Zitat
Original von Riptor
Es gibt bei den Berg-Tal-Fahrten und einzelnen Strecken (wie z.B. Nürburgring) noch Probleme mit den Texturen, d.h. einzelne ploppen zu spät auf bzw. werden falsch oder gar nicht dargestellt. Das sind allerdings kleinere Macken, die in der fertigen Version gefixt werden sein sollen, Microsoft hat AFAIK nochmals gesagt, dass noch diverse Strecken in dieser Version unoptimiert sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S t e f a n« (19. April 2005, 14:45)
Zitat
Original von S t e f a n
Im Masterbit Video von IGN kann man in New York Pop Ups erkennen.
Anscheinend handelt es sich wohl doch nicht um die fertige Version.
Zitat
Original von Matthias Brems
Also... heute Abend ist die druckfrische Final-Version von Forza in der Redaktion angegekommen. Erwartungsgemäß hat sich einiges gegenüber der Reviewversion getan. Der Weichzeichner ist fast vollständig eliminiert worden und Grafikruckler gibts KEINE mehr. Wir liegen demnach sehr gut mit unserer Wertung
Zitat
Ferner läuft das Geschehen stets flüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Momo« (20. April 2005, 22:32)
Zitat
Original von Momo
Zitat
Also... heute Abend ist die druckfrische Final-Version von Forza in der Redaktion angegekommen. Erwartungsgemäß hat sich einiges gegenüber der Reviewversion getan. Der Weichzeichner ist fast vollständig eliminiert worden und Grafikruckler gibts KEINE mehr. Wir liegen demnach sehr gut mit unserer Wertung
Ich glaube ich vergesst da ein Detail bei der ganzen Sache. Ihr habt euere Grafikwertung von 94% zur der Reviewversion MIT dem Weichzechner und MIT den Ruckler abgegeben. Noch dazu wurden weder die Ruckler noch der Weichzeichner (der anscheinend sich negativ auf die Grafik auswirkt,laut diesem beitrag und dem OXM Review) in euerem Test erwähnt.Im Gegenteil es wurde in höchsten Tönnen gelobt wo es nur geht:
Zitat
Ferner läuft das Geschehen stets flüssig
Hier im Forum wird ständig um den heißen brei herumgeredet ohne es mal auf den Punkt zu bringen.
Desweiteren wurde in euerem Reviewtext nur ein negativer Punkt erwähnt: Die Replays seien etwas schlechter als bei GT4. Über die im fazit aufgeführten negativen Punkte wurde natürlich kein wort verloren...auch nicht über die 30 FPS....
Um es auf den Punkt zu bringen: Xboxfront wollte einfach mit einem Forza vs ...ähm ich meine natürlich mit so einem Forza Review Aufmerksamkeit auf die Seite erregen, was sie auch geschaft haben. Bei vielen Usern ist der Hype noch größer geworden (so wie hier Im Forum) und bei anderen widerum wurde ein Lachkrampf was die Objektivität und Glaubwürdigkeit dieses Tests angeht, ausgelöst. Punkt!
Zitat
Wie man nun sieht, lagen wir damit völlig richtig.
Zitat
Was ist dem Weichzeichner? Ohne Weichzeichner past deiner Meinung nach die Wertung:
Zitat
Der Weichzeichner ist fast vollständig eliminiert.
Ihr habt die 94 % mit dem Weichzeichner vergeben...woder nun jetzt weg ist wird geschrieben
Zitat
Wir liegen demnach sehr gut mit unserer Wertung
Das heißt also ohne den Weichzeichner geht die Grafikwertung von 94 % in ordnung obwohl ihr die 94 % mit weichzeichner vergeben habt. Alles deutet daraufhin dass dieser Weihzeichner das Gesamtbild der Grafik trübt..nur das habt ihr in euerem review nicht erwähnt.
Zitat
Das das Spiel mit 30 FPS läuft ist für uns kein Nachteil, da es normaler Standard ist. PGR1 und 2 laufen ebenfalls mit 30 FPS, so wie 90 % aller Rennspiele... wieso sollte es also erwähnt werden?
Wenn ihr schon einen Forza vs GT4 Vergleich macht dann bitte auch objektiv. Denn ich finde es schon komisch,das ihr nut 1 positivev Punkt von GT erwähnt : Die Replays. Das Forza im vergleich zu GT4 (50 FPS) nur mit 30 FPS läuft wurde auch nicht geschrieben. Genau sowenig der kleinere Fuhrpark. Damit möchte nicht sagen dass Gt4 das bessere Spiel (eher im gegenteil) ist sondern euere (vorhandene?) Objektivität in Frage stellen.
Zitat
Was den Vergleich zwischen Forza und GT angeht, haben wir genau das wiedergegeben, was den Fakten entspricht... wenn Du irgendwann mal die Möglichkeit hast, das Spiel anzuspielen, wirst auch Du es bemerken.
Tja anscheinend habt ihr ein paar fakten vergessen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Momo« (21. April 2005, 14:04)
Zitat
Original von Pez1964
Sorry, ich steh ein bisserl auf der Leitung...
Frames Per Second, unsere Augen nehmen alles ab 25 Wechselbilder als absolut flüssigen Bildverlauf wahr. Darum sind 30 fps also völlig ausreichend. Bei PGR2 hatte ich noch nie den Eindruck das etwaige Details meinen Augen unangenehm entgegenkommen würden, das Bewegungen abgehackt oder was auch immer wären. Da die Informationen der Steuereinheit losgelöst von der Bilddarstellung sind - meines Wissens nach alle 4 Hundertstel Sekunden, hat der Wert 30FPS auch keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen.
Darum empfinde ich ehrlich gesagt die ganze Diskussion 60 - oder 30 fps eher als eine hypothetische Hirnwichserei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (21. April 2005, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (21. April 2005, 14:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!