Hallo ? Anybody there ? Ist ja langweilig, wenn man nichts schreiben kann nach einer Folge. So, werde jetzt zum Laptop switchen und im bett weiter gucken. Ist so viel zu ungemütlich und der Pc ist zu laut.
Ich bin immer hier
24 Staffel 2
So viele Wendungen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Das ist schön. Ich schau gerade das Original von Elton vs. Simon auf Comedy Central. Ich wusste garnicht, das es ein Vorgänger gibt.
xXStyleGamerXx
Du magst doch Tomb Raider,oder ?
Dann kauf dir die kommende Gamepro. Titelstory über das neue + Rückblick auf die alten Teile
Wann kommt die neue denn ?
@ Saschi : Cool. Muss noch die 1. zu Ende schauen.
Mittwoch.
Bei uns im Bahnhof schon am Dienstag
Toll, jetzt muss ich nur einen Laden finden, der die Gamepro hat. Die ist überall bei uns nicht mehr im Sortiment.
Original von xXStyleGamerXx
Toll, jetzt muss ich nur einen Laden finden, der die Gamepro hat. Die ist überall bei uns nicht mehr im Sortiment.

Wo lebst du denn :laugh:
Bananen hast du aber ?
Original von COol 360 GAMEr

Wo lebst du denn :laugh:
Bananen hast du aber ?
:laugh:
Kenny vs. Spenny....ich kann nicht mehr
Wir haben mit ca. 32.000 Einwohner recht viel
Mc Donald,Burgerking,Obi, Golfplatz, Weinberge und in der nächsten Stadt einen Mediamarkt, Praktiker, Toom und nochmal Mc Donald und Burgerking
Mein Dorf hat 2255 Bewohner (Stand 2000) Jetzt sind es vielleicht ein paar mehr
Mein Dorf hat 2255 Bewohner (Stand 2000) Jetzt sind es vielleicht ein paar mehr
wo ich herkomme sinds noch weniger und das ist ne stadt :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Hoffe ihr habt einen Supermarkt

Wie heißt der Ort ? Will in mir mal in Google Earth betrachten
Ja, den Ar-schlecker
Musst du schon den Max per PN fragen ich sags nicht
Original von COol 360 GAMEr
Hoffe ihr habt einen Supermarkt

Wie heißt der Ort ? Will in mir mal in Google Earth betrachten
2 sogar..früher warens mal 3 aber nach knapp 2 jahren od so haben sie den edeka abgebrannt..
ich sag nur kyffhäuserkreis,nähe artern und fängt mit h an... viel spaß beim suchen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von SniKKaz
Ja moin!
Hi Snikkaz. Schön das du dich mal wieder meldest. Warst ja lange nicht da. Wie gehts dir ?
Ja, den Ar-schlecker
Musst du schon den Max per PN fragen ich sags nicht
Atombunker
SniKKaz altes Haus,wo warsten du die ganze Zeit ?
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher