Joa es geht. Mein Bein ist ein bisschen im Arsch, siehe "Skatet ihr?" Thread
@Keweico
Ich weiß nicht, ich hatte nicht mehr wirklich lust auf das Forum. Irgendwie ist der ganze Spaß weg und manche leute sind hier auch leicht beschränkt
Hab ne Pause gebraucht

Mal gucken wie es jetzt laufen wird.
hatte paar probleme mit manchen leuten hier, naja egal, mal schaun
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. August 2008, 01:10)
Welcome back
Bin dann mal weiter Lost gucken und schau ab und zu mal rein.
ich verzieh mich in mein schlafgemach
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von SniKKaz
Joa es geht. Mein Bein ist ein bisschen im Arsch, siehe "Skatet ihr?" Thread
@Keweico
Ich weiß nicht, ich hatte nicht mehr wirklich lust auf das Forum. Irgendwie ist der ganze Spaß weg und manche leute sind hier auch leicht beschränkt
Hab ne Pause gebraucht

Mal gucken wie es jetzt laufen wird.
hatte paar probleme mit manchen leuten hier, naja egal, mal schaun
Ja das hab ich mitbekommen mit dem Stress.
Naja stimmt schon,einige Leute fehlen echt.
Aber was solls,ein paar von den alten sind ja noch da !
Schon so spät. Schnell die nächste Folge gucken.
Hey Snikkaz, der Hamburger Jung, schön dass du auch wieder hier bist
Hoffe du bleibst nun länger bei uns, es gibt eigendlich keinen schöneren Ort wo Wissen und Wahn eng bei einander liegen
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Hoffe du bleibst nun länger bei uns, es gibt eigendlich keinen schöneren Ort wo Wissen und Wahn eng bei einander liegen
Das selbe gilt auch für die Psychiatrie
AvA-Klau
Original von xXStyleGamerXx
AvA-Klau
Klaube nicht
Meins ist besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. August 2008, 02:14)
Aber gegen mein Mangaboy kommt keiner an. Verdammt Lost weiter gucken.
Doch,der Hundeblick
Original von SniKKaz
Ja moin!
Hallo Snikkaz, schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen
Sind ja doch noch einige wach. Ich weiß nicht ob ich mir die ltzten beiden Folgen jetzt noch anschauen soll.
Wie siehts eig. mit deiner Box aus?
Ich gehe jetzt aber auch pennen. N8
Vielleicht ist die Montag wieder da- Ja, dann gute Nacht. Ich guck jetzt noch eine Folge
hallo!
die geburtstagsfeier war so klasse, das ich nach einer stunde schon wieder abgehauen bin
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
hallo!
die geburtstagsfeier war so klasse, das ich nach einer stunde schon wieder abgehauen bin
Das war lang. So, das große Finale gebe ich mir nach meinem Schöhnheitsschlaf. Ist schon 4:00 Uhr :O
Edit : 4:30, ich geh pennen.
Sorry Jungs, ich bin irgendwann bei Rambo2 eingepennt und erst um 3 wieder aufgewacht.
Original von Noerknhar
Sorry Jungs, ich bin irgendwann bei Rambo2 eingepennt und erst um 3 wieder aufgewacht.
so gings mir letztens auch bei "Beim ersten mal" hddvd.
da lief der film dann 2 mal noch durch :laugh:
Morgen zusammen!
Gestern ist mein Mixer von Quelle angekommen, zu meiner Freunde war er vollkommen defekt und ist nicht mal angegangen!
Gute Qualitätskontrolle.
Ich bin dann zu MediMax gefahren und habe mir einen anderen gekauft, der von Quelle geht am Montag zurück, da kaufe ich nie wieder.
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher