Zitat
Original von SniKKaz
Joa es geht. Mein Bein ist ein bisschen im Arsch, siehe "Skatet ihr?" Thread
@Keweico
Ich weiß nicht, ich hatte nicht mehr wirklich lust auf das Forum. Irgendwie ist der ganze Spaß weg und manche leute sind hier auch leicht beschränkt
Hab ne Pause gebrauchtMal gucken wie es jetzt laufen wird.
hatte paar probleme mit manchen leuten hier, naja egal, mal schaun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. August 2008, 11:44)
Zitat
Original von Hypertrooper
So leute ich bin wieder da!
Boah verdammt nochmal:
At The Gates,
Iron Maiden,
Massacre,
Grave,
Cynic,
Obituray,
Headhunter
Grindfuckers
EINFACH NUR FETT! MEGA GEIL.
Wieder den ollen GeronimusIV getroffen. Und gesoffen und sau viele CDs eingekauft.
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Hypertrooper
So leute ich bin wieder da!
Boah verdammt nochmal:
At The Gates,
Iron Maiden,
Massacre,
Grave,
Cynic,
Obituray,
Headhunter
Grindfuckers
EINFACH NUR FETT! MEGA GEIL.
Wieder den ollen GeronimusIV getroffen. Und gesoffen und sau viele CDs eingekauft.
DIE SINFONIIIIEEE DER DESTRUKTIOOOOOON!!!! *handeln wie'n Roboter!*
Aber: wegen Leuten wie dir geh ich nicht mehr auf's WOA![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Morgen! Ich habe eine Karte bekommen!!! Und das für gerade mal 21€. Im Handel hat sie 20€ gekostet. Seht selbst: klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (3. August 2008, 14:48)
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Masterpiece
Morgen! Ich habe eine Karte bekommen!!! Und das für gerade mal 21€. Im Handel hat sie 20€ gekostet. Seht selbst: klick
du hast also 1€ mehr bezahlt als sie im handel kostet..irgendwie beschuert meinst nicht? od hast dich vertippt?![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Masterpiece
du hast also 1€ mehr bezahlt als sie im handel kostet..irgendwie beschuert meinst nicht? od hast dich vertippt?![]()
ne ist es nicht, für ebay Verhältnisse ist das echt gut ( Tickets)
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!