JAAAA
Massa hat nen Ausfall !!!
Wohoooo
Original von Keweico
JAAAA
Massa hat nen Ausfall !!!
Wohoooo
@Style Schon wieder bleibt alles auf mir hängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. August 2008, 15:42)
Verdammte **** auf Myvideo, passt der Ton nicht zum gezeigten Bild jetzt muss ich woanders gucken
Habs selbst gefunden.
Original von Altair92
Habs selbst gefunden.
Herzlichen Glückwunsch :laugh:
Danke, aber es lädt nicht.
Kopfhörer find ich auch nicht. :smeissweg:
Gott ist mir langweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. August 2008, 16:28)
Es lädt und lädt. Doof, wenn man auf dem Land wohnt.
Hier in Hamburg ist alles besser.
Ich will endlich gucken. Es ist überall besser als hier :laugh:
Dann warte drauf das Pro7 es ausstrahlt.
Original von Altair92
Dann warte drauf das Pro7 es ausstrahlt.
So lange kann ich nicht warten
Mal eine andere Frage an alle,
folgende Situation an einem PC:
1.Konto (ADMIN)
2.Konto (Eingeschränkt)
3.Konto (Eingeschränkt)
4.Konto (Eingeschränkt)
Alle 4 sind Kenntwortgeschützt, für gewöhnlich kann man über den Abgesicherten Modus noch das "reine" Adminkonto benutzen, doch dieses ist ebenfalls geschützt.
1.Was für Möglichkeiten gibt es noch um rein zu kommen bzw. um die Konten zu verändern?
2.Das selbe wie 1, bloß ist ein Eingeschränktens Konto nicht geschützt?
Du must dich im Login-Fenster mit
Username: Administrator
Anmelden, glaub ich

Sofern du denn das Passwort weisst o.O
Kann aber auch trügerische Erinnerung sein :p
Was ich ma sagen wollte:
Lost Odyssey =

Bei vielen dieser Erinnerungssequenzen könnt ich heulen wie'n Schlosshund. Wenn ihr das Spiel spielt, LEST DIE TRÄUME! Es lohnt sich wirklich.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wie schon gesagt, Admin hab ich schon geschützt, hier geht es um den internationalen Anti Terror Kampf gegen meine Schwester.
Original von Marius92
Wasn Gs....
Jo wurd mri gestern auch mitgeteilt. War Zufall
Ich denk ma LO wird den heute noch kaputt machen
/edit: Die Frage ist, was meinst du mit "reinkommen" ?
Ohne Passwort kannst du vom eingeschränkten nix ändern. Hat die kleine denn Ahnung von PCs? Es gibt durchaus Wege da ran zu kommen...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (3. August 2008, 17:09)
Halt wie ich ein neues Konto machen kann oder andere bearbeiten kann, obwohl ich eigentlich nicht soll.
Versieh das BIOS mal auch mit einem Passwort, sonst kommt noch jemand auf die Idee, von CD zu booten und das Admin-PW auszulesen
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher