Du bist nicht angemeldet.

26 341

Sonntag, 3. August 2008, 17:49

Achne, so intelligent ist sie schon nicht, bloß frag ich mich wie sie es gestern hingekriegt hat...

26 342

Sonntag, 3. August 2008, 17:53

ich persönlich bevoruge dabei den dezenten Keylogger zwischen Tastatur und PC ;D

Ich schätz ma, Henning weiss was ich meine ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 343

Sonntag, 3. August 2008, 18:27

Oh mein Gott 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

26 344

Sonntag, 3. August 2008, 18:28

Ich geh mal essen und OC weitergucken,genug WoW gespielt für heute oO

26 345

Sonntag, 3. August 2008, 18:34

Was ist an WOW so toll ? Ich verstehs einfach nicht.

26 346

Sonntag, 3. August 2008, 20:58

Noch jemand da ? Mir ist langweilig.

Edit : 22 Uhr ZDF - Doku über Computerspiele

26 347

Sonntag, 3. August 2008, 21:04

Leute ich hab mal ne Frage:
Wir wollten im Oktober also nach Bamberg. Von Lippstadt aus. Da aber die Bahn nur am Samstags und Sonntags Tickets für Ganz Deutschon für 35€ anbietet und nicht während der woche, wollte cih mal wissen ob es da vieleicht auch ne andere Möglichkeit gibts für ca. 30-50€ für Person dahin zu kommen.
Oder soll ich da lieber bei der Bahn Fragen?

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 348

Sonntag, 3. August 2008, 21:06

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Noch jemand da ? Mir ist langweilig.

Edit : 22 Uhr ZDF - Doku über Computerspiele

In der Fernsehzeitung steht, dass Inspector Barnaby kommt ?(

26 349

Sonntag, 3. August 2008, 21:10

ZDF Dokukanal. Keine Ahnung ob ich den habe.

26 350

Sonntag, 3. August 2008, 21:18

Zitat

Den hat man doch nur, wenn man was bezahlt oder nicht?

26 351

Sonntag, 3. August 2008, 21:27

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

:P Hab ihn gefunden.

26 352

Sonntag, 3. August 2008, 21:29

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Nö, neuen Suchlauf starten, so wie ich vor einem halben Jahr. :P

26 353

Sonntag, 3. August 2008, 22:00

Zitat

Was ist an WOW so toll ? Ich verstehs einfach nicht.

Ich hab noch knapp 3-4 Wochen Ferien,irgendwas muss ich ja machen um mich abzulenken.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

26 354

Sonntag, 3. August 2008, 22:26

24 Staffel 2 Folge 18+19 Uhr 8o

Ich Zittere immernoch ... Ich geh mal weiter gucken! 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

26 355

Sonntag, 3. August 2008, 22:29

Boah ist das mal bescheuert.

Ich habe versucht meinen Offline Xbox Account mit meinem Online Account zu verknüpfen, nur leider geht das nicht. Das tolle dabei ist, meine ganzen Gamerscore und meine 140 Erfolge die ich Offline erspielt habe, kann ich jetzt löschen :wall: Ich dachte ich kann den Account einfach zu meinen Online Account dazuaddieren :(

26 356

Sonntag, 3. August 2008, 22:37

Äh, ist der off account dein "haupt"profil, also der mit den meisten erfolgen und etc?

26 357

Sonntag, 3. August 2008, 22:37

Heißt dein Offline Account genauso wie dein Online Account ?

26 358

Sonntag, 3. August 2008, 22:38

Aliens, also doch

Zitat

Größter Militärhacker aller Zeiten auf der Suche nach außerirdischem Leben

Seit dem Bestehen von Computernetzen verfolgen Hacker ganz unterschiedliche Ziele mit ihren virtuellen Angriffen. Das Paradebeispiel für Wissensdrang auf einem ganz besonders hohen Level zeigt die Geschichte von Gary McKinnon. Über einen längeren Zeitraum hat ihn das Übersinnliche und Außerirdische fasziniert. Aufgrund seines gesteigerten Wissensdrangs wollte er sich aus den Netzwerken des US-Militärs Beweise für die Existenz von außerirdischem Leben holen. Nun wird dem größten Militär-Hacker der Prozess gemacht. Dabei wollte er lediglich Beweise für Ufos sammeln.

Der britische Hacker Gary McKinnon blickt auf eine aufregende virtuelle Karriere zurück, die nun ein Ende gefunden hat. Er konnte in knapp 100 Computersysteme des Pentagons, der NASA, der US-Luftwaffe und der Navy eindringen. Vorrangig hat er auf den Computersystemen nach Beweisen für die Existenz von Ufos Ausschau gehalten. Jetzt steht dem Briten die Auslieferung in die USA bevor.

Er und seine Anwälte haben alles Mögliche probiert, um die Auslieferung zu verhindern. Das Berufungsverfahren ging bis zur höchsten britischen Gerichtsinstanz. Die Auslieferung wollte er aus gutem Grund verhindern, denn in den USA droht dem 42-Jährigen eine lebenslange Haftstrafe.

Unter dem Pseudonym "Solo" vollzog er seine Streifzüge durch die Netze der Regierung. Vorrangig konnte er eine Schwachstelle in einem Windows-Programm zu seinen Gunsten nutzen. Den US-Anwälten zufolge hat McKinnon einen Schaden in Höhe von 700.000 US-Dollar angerichtet und mehr als 2000 Computer habe man nach seinen Angriffen herunterfahren müssen.

Des Weiteren wird dem Mann von den US-Behörden vorgeworfen, über 900 Passwörter gestohlen und Daten zum Munitionsvorrat des Marinestützpunktes in Earle im US-Bundesstaat New Jersey gelöscht zu haben. Im Falle einer Verurteilung droht dem Hacker eine Höchststrafe von 70 Jahren hinter Schloss und Riegel sowie die Zahlung von bis zu 1,75 Millionen US-Dollar.

Bereits im Jahr 2005 wurde McKinnon festgenommen. Das Hohe Gericht in London hat in seinem Urteil festgesetzt, den arbeitslosen Computerexperten in die USA auszuliefern. Da seine Anwälte allerdings die begründete Befürchtung hatten, dass McKinnon in das US-Lager Guantanamo ausgeliefert werden könnte, legten sie Berufung ein.

McKinnon hat als Ergebnis seiner "Arbeit" verlauten lassen, dass die US-Regierung Informationen im Bezug auf Außerirdische gewollt unterdrückt. Er selbst habe auf den Computern Fotos von Außerirdischen und Belege für die Existenz von Anti-Schwerkrafttechnik entdeckt. (gS-)

Quelle

Was haltet ihr davon? Ich denke es ist realistisch, aber warum hat der die Bilder nicht einfach online gestellt? :rolleyes:

26 359

Sonntag, 3. August 2008, 22:42

Zitat

Heißt dein Offline Account genauso wie dein Online Account ?

Ja!

Ich hatte/hab sowieso kein Gold, also habe ich das Onlinegehen erst einmal gelassen und mir einen offline "SniKKaz" Account erstellt. Habe da jetzt paar Monate gespielt und dann wollte ich einfach mal Online um meine GS "hochzuladen". Tja, aber meine Xbox erstellt mir nur einen SniKKaz Account mit Xbox Live dadrunter und der normale offline ist unter dem SniKKazs XBL Account :(

26 360

Sonntag, 3. August 2008, 22:42

@Fabian Lol, das wär ja mal geil. :laugh:

@Snikkaz Ich versteh dich nicht so richtig...mal sehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. August 2008, 22:45)

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten