Ist doch logisch das man den Namen nicht zweimal verwenden darf. Aber warum hast du dir überhaupt einen neuen Account erstellt ? Man kann auch mit einem online Account offline spielen
Original von Altair92
@Fabian Lol, das wär ja mal geil. :laugh:
@Snikkaz Ich versteh dich nicht so richtig...mal sehen....
Also möglich wär es meiner Meinung nach, aber das dieser Gary McKinnon lügt könnte auch sein
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich denke schon das die Technik heut zutage schon so weit ist
Original von SniKKaz
Original von xXStyleGamerXx
Heißt dein Offline Account genauso wie dein Online Account ?
Ja!
Ich hatte/hab sowieso kein Gold, also habe ich das Onlinegehen erst einmal gelassen und mir einen offline "SniKKaz" Account erstellt. Habe da jetzt paar Monate gespielt und dann wollte ich einfach mal Online um meine GS "hochzuladen". Tja, aber meine Xbox erstellt mir nur einen SniKKaz Account mit Xbox Live dadrunter und der normale offline ist unter dem SniKKazs XBL Account
Da du schon ein Online Accoun t "Snikkaz" hast, kannst du den Gamerscore etc. des offline Accounts nicht übertragen. Da der Name ja schon vergeben ist. Du könntest deinen offline Account mit anderen Namen zu einem online Account umwandeln, das aber bringt dir ja nichts, da du ja bestimmt Snikkaz bleiben willst. Du hättest aber auch mit dem online Account offline spielen können. Bei der nächsten online Verbindung wären die Scores übertragen worden.
Original von Fabian
Original von Altair92
@Fabian Lol, das wär ja mal geil. :laugh:
@Snikkaz Ich versteh dich nicht so richtig...mal sehen....
Also möglich wär es meiner Meinung nach, aber das dieser Gary McKinnon lügt könnte auch sein
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich denke schon das die Technik heut zutage schon so weit ist
Ich sag nur Nemesis. :laugh:
Original von COol 360 GAMEr
Ist doch logisch das man den Namen nicht zweimal verwenden darf. Aber warum hast du dir überhaupt einen neuen Account erstellt ? Man kann auch mit einem online Account offline spielen
Weil ich die Xbox nicht ans Netz schließen wollte bzw. ich konnte nicht, habe auch das Zimmer umgebaut, sodass das Kabel nicht gerreicht hat :-/
Du kannst auch ohne Kabel ( ohne Internetverbindung) dein online Account benutzen
Eben aus diesem Grund hättest du offline spielen sollen...
Du kannst auch ohne Kabel ( ohne Internetverbindung) dein online Account benutzen
Ja klar! Aber nicht runterladen
Original von SniKKaz
Ja, aber du hättest Spielstände usw. auf den Account
Original von SniKKaz
Ja, aber du hättest Spielstände usw. auf den Account
Naja ist auch egal, spiel ich halt nochmal alles neu -.-
So Leute machts gut,
morgen wieder Schule
Gut das ich keine mehr habe
Endlich müssen welche mal wieder zur Schule
Original von COol 360 GAMEr
Gut das ich keine mehr habe
Gehst du eigtl. auch mal arbeiten?
Original von febLey
So Leute machts gut,
morgen wieder Schule
So früh, ach du armer Kerl, hab noch ein paar Wochen.
Original von Altair92
Original von febLey
So Leute machts gut,
morgen wieder Schule
So früh, ach du armer Kerl, hab noch ein paar Wochen.
Hessen fängt immer früh an. Manche Bundesländer haben erst jetzt Ferien :laugh:
Deine Laune nervt immer mehr
Was für laune,ich hab dich nur gefragt....mich nervt das immer wenn ich irgendwas frage oder schreibe was irgendwie gegen dich ist,du nicht antwortest...
Vote for Marius kickban
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher