Zitat
Original von Elite Street
Zitat
Original von GReeN SCoRPioN 8K
Ich spiele seit paar Tagen ernsthaft mit dem Gedanken von meiner Premium (1te Generatrion) auf die Elite umzusteigen.
Was meint ihr? Lohnt der umstieg von der Lautstärke her? Ne große Platte bräuchte ich eh und das Schwarze Design ist natürlich auch coll aber kein echter Kaufgrund...
Jetzt frage ich mich halt auch noch ob ich nicht noch warten sollte bis die "Jesper" kommt... Aber dazu find ich nix eindeutig zwecks Termin...
.....die Arcade hat heute die gleiche Technik verbaut wie die Elite sie schon vor einem Jahr hatte. Wenn Du die große HDD möchtst lohnt es sich. Aber nicht aufgrund der Farbe oder der Hardware. Habe die Elite seit ca. 5 Mon. und meistens die weiße Blende drauf. Passt besser zum Akkulader,Controller, HD-Laufwerk, Fernbed usw., da alles direkt daneben liegt. Was zahlst Du für die schwarze?............
Zitat
Original von Altair92
P.S.: Hab seit gestern eine neue Premium(Benq, 03.06.0, die ist irgendwie viel leiser als meine zurückgegebene(Benq, 06.05.0
wie es aussieht ist nicht zwangsläufig jedes Laufwerk leise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (25. August 2008, 21:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!