Original von El Pazerino
Du hast 4 Controller und kaufst dir noch einen nur weil er rot ist.
Konsumhure :laugh:
Die 4 waren ja quasi kostenlos. Aber rot ist schon und passt zu GoW 2
Original von Marius92
Und was bringt das dann...dann krieg ich n neuen.
Naja danke trotzdem....muss ich mal gucken..
Genau.
Ps. Lost ist ja mal geil...
Original von SoulRISE
Original von El Pazerino
Geh und wasch Dir die Füße
Sodala bin wieder zurück vom Urlaub!!Leider muss ich auch schon wieder in der Arbeit hocken!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Original von El Pazerino
Er meinte wohl :FU:
Insgesamt hatte ich auch schon 5 Controller, 2 Leben davon noch. 2 hatten wackelkontakt am Kabel und der dritte ist sanft am Boden aufgeklatscht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
arbeit versüsst das leben
@Andex: Glaubst wirklich??

Ja höchstens das Gehalt!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Irgendwann möchte ich mal in einem Team arbeiten dass genau so effizient arbeitet wie einem selbst, oder mit einem Umfeld. Täglich festzustellen dass einige Leute einfach UNFÄHIG sind geht mir auf den Sack
Was soll's
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihad
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Insgesamt hatte ich auch schon 5 Controller, 2 Leben davon noch. 2 hatten wackelkontakt am Kabel und der dritte ist sanft am Boden aufgeklatscht.
Nein es war ne Anspielung auf den ONLINEHIPPIE
...deshalb auch der hier
@sirhari
Original von El Pazerino
Original von Jihad
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Nein es war ne Anspielung auf den ONLINEHIPPIE
Wtf ist der Onlinehippie und warum?
So ich geh ma abfüllen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bis in ner Stunde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. August 2008, 13:24)
Der Onlinehippie ist sowas wie der Messias der Zocker, er ist einfach immer online versendet Einladungen und bringt den Zockern die pure MP-Freude.
Der Onlinehippi muss in jeder Freundesliste sein und jeder der mit ihm zockt ist sofort sehr angetan von ihm. Frauen finden ihn extrem sexy, seine Onlinegegner fürchten ihn.
Er ist einfach ein klasse Typ, humorvoll, gebildet, kultiviert, weltoffen und mit unglaublichem Skill gesegnet.
Hail to the Onlinehippie.
Original von El Pazerino
Der Onlinehippie ist sowas wie der Messias der Zocker, er ist einfach immer online versendet Einladungen und bringt den Zockern die pure MP-Freude.
Der Onlinehippi muss in jeder Freundesliste sein und jeder der mit ihm zockt ist sofort sehr angetan von ihm. Frauen finden ihn extrem sexy, seine Onlinegegner fürchten ihn.
Er ist einfach ein klasse Typ, humorvoll, gebildet, kultiviert, weltoffen und mit unglaublichem Skill gesegnet.
Genau, deshlab ja auch "Hippie"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von El Pazerino
Genau, deshlab ja auch "Hippie"
Er ist halt eine andere Art von Hippie, aber da du ihn erschaffen hast weist du das ja am besten.
WICHTIG, der Onlinehippie ist KEIN Freund von Terminen.
Original von SniKKaz
Tach :O
schön dich wiederzusehen
#makeXboxfrontgreatagain
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Juhu, gleich bin ich Teilnehmer an einer Outdoor-Evaluation - und das bei wunderbaren 16° und Regen und OHNE Jacke (die liegt zu Hause

)
Bis in 3 Wochen dann, wenn ich wieder gesund bin
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher