Zitat
Original von Noerknhar
Juhu, gleich bin ich Teilnehmer an einer Outdoor-Evaluation - und das bei wunderbaren 16° und Regen und OHNE Jacke (die liegt zu Hause)
Bis in 3 Wochen dann, wenn ich wieder gesund bin![]()
Zitat
Original von SoulRISE
http://www.youtube.com/watch?v=BBuo41qYOgw
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Der Onlinehippie ist sowas wie der Messias der Zocker, er ist einfach immer online versendet Einladungen und bringt den Zockern die pure MP-Freude.
Der Onlinehippi muss in jeder Freundesliste sein und jeder der mit ihm zockt ist sofort sehr angetan von ihm. Frauen finden ihn extrem sexy, seine Onlinegegner fürchten ihn.
Er ist einfach ein klasse Typ, humorvoll, gebildet, kultiviert, weltoffen und mit unglaublichem Skill gesegnet.
Hail to the Onlinehippie.
Genau, deshlab ja auch "Hippie"
Er ist halt eine andere Art von Hippie, aber da du ihn erschaffen hast weist du das ja am besten.
WICHTIG, der Onlinehippie ist KEIN Freund von Terminen.
Zitat
Original von Keweico
NEIN![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Keweico
NEIN![]()
Also ich würde mir eher den dritten Waschgang meiner Stinkesocken anschauen, aber Du bist noch jung.
Außerdem musst Du Dich ja anhand des Anschauungsmaterials auf Deine bevorstehende Reise vorbereiten. Viel Spaß beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Collegeschlampen!
Zitat
Original von febLey
:laugh: Max wird eine harte Frau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (4. August 2008, 17:55)
Zitat
Original von Jihad
![]()
Nen Controller kaufen wegen einem Gamerscoreerfolg?
Meine Güte, ich begreife nicht wie einem die Dinger so interessieren können.
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Jihad
![]()
Nen Controller kaufen wegen einem Gamerscoreerfolg?
Meine Güte, ich begreife nicht wie einem die Dinger so interessieren können.
Ich bin auch nicht GS Geil,aber ich wollt eben mal bei enem Spiel 1000 GS haben....aber egal ich wart noch bis die limeted Edition in Grün rauskommt,die wollt ich mir eh holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (4. August 2008, 18:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!