Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. August 2008, 20:41)
Zitat
Original von Marius92
Ja ist gut,du verschreibst dich nie und bist auch sonst perfekt...omg.
Ich hab eigtl. immer gute Laune,aber wenn ich einmal ins Froum blicke und solche kacka ,wie das was du immer zu mir meinst, lese,dann ändert sich das leider oft.
So ich glaub er Text war fehlerfrei und relativ fröhlich.
Zitat
Original von Keweico
Wie kannst du wegen meinen Kommentaren schlechte Laune bekommen ?
Ich geb die doch erst ab nachdem du geschrieben hast,also war deine Laune dann wohl auch schon im Eimer.
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Keweico
Wie kannst du wegen meinen Kommentaren schlechte Laune bekommen ?
Ich geb die doch erst ab nachdem du geschrieben hast,also war deine Laune dann wohl auch schon im Eimer.
Für mich macht er Sinn...wenn du mir mit solchen Kommentaren kommst wie ich wär ein Klugscheißer oder "Vote for Kickban",dann schreibe ich (finde ich) anders als vorher da ich dann nunmal leicht angepisst bin.
Aber mal erlich der Klugscheißer bist doch immoment du.
Zitat
Original von Keweico
Hm,wenn du es öffentlich machen willst
JA,ich kann dich nicht ab. Und NEIN,ich schäme mich dafür auch nicht,is ja nen freies Land und ein freies Forum,solang man nicht beleidigend wird. Deine miese Laune nervt einfach,und nicht nur mich.
Und wann ich WoW spiele oder irgendwas anderes mache,weiss ich schon besser selber,aber danke für die Hilfe
Achja,ich heiss Keweico,aber da hab ich dir auch mal nen schönes Forum rausgesucht :
http://forum-fuer-legastheniker.de/
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Seid lieb zueinander. *Liebe im Raum verteil*
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ich weiß Soul, du stehst nur auf Sex mit Männern. Aber es gibt auch noch normale Menschen hier im Forum, die auf Sex mit Frauen stehen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SniKKaz
Ich weiß Soul, du stehst nur auf Sex mit Männern. Aber es gibt auch noch normale Menschen hier im Forum, die auf Sex mit Frauen stehen![]()
Auf Deinem Avatar pimpern zwei Brote und jetzt erkläre mir bitte, wie Du das Geschlecht eines Brotes bestimmst. :FU:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. August 2008, 20:57)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SniKKaz
Auf Deinem Avatar pimpern zwei Brote und jetzt erkläre mir bitte, wie Du das Geschlecht eines Brotes bestimmst. :FU:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. August 2008, 20:58)
44 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!