Ich weiß alles.
[SIZE=5]Ich bin der American Dad[/SIZE]
Original von Keweico
Du sagst es
Lass das mal den Papa machen!
Original von COol 360 GAMEr
Original von SniKKaz
Original von Altair92
Original von SniKKaz
Kann irgend ein Admin oder Mod mal bitte die kacke wegblenden. Ich weiß das ich eine Verwarnung habe, aber die daueranzeige geht mir auf die Waffel!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Bei dem "Schwachkopf" muss ich immer lachen :smeissweg:
Außerdem finde ich nicht das Schwachkopf eine schlimme Beleidigung ist
Oh Gott, hätte nie gedacht das man wegen so was ne Verwarnung kriegt...sowas hört man sogar von seinem Lehrer...

Sry...
Ja, musste auch erstmal ein bisschen lachen. Meine Freundin auch. Naja ist ja egal, steht ja nun da
Von wem hast du den die Verwarnung bekommen ?
Mo
Original von SniKKaz
Original von SniKKaz
Original von Altair92
Original von SniKKaz
Kann irgend ein Admin oder Mod mal bitte die kacke wegblenden. Ich weiß das ich eine Verwarnung habe, aber die daueranzeige geht mir auf die Waffel!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Bei dem "Schwachkopf" muss ich immer lachen :smeissweg:
Außerdem finde ich nicht das Schwachkopf eine schlimme Beleidigung ist
Oh Gott, hätte nie gedacht das man wegen so was ne Verwarnung kriegt...sowas hört man sogar von seinem Lehrer...

Sry...
Ja, musste auch erstmal ein bisschen lachen. Meine Freundin auch. Naja ist ja egal, steht ja nun da
Von wem hast du den die Verwarnung bekommen ?
Mo
Mist
Jetzt passt das nicht mehr was ich sagen wollte
Bei mir auch, aber wo anders, der isn Allround Mod.
Ich hab Hungaaaaaaaaaaa ! Ich geh mich mal brausen.
Original von xXStyleGamerXx
Ich hab Hungaaaaaaaaaaa ! Ich geh mich mal brausen.
Mit welchem Brauser?
xDDDD
Browser = Brauser

xD
naja xD is mir grad so innen sinn gekommen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. August 2008, 21:49)
:smeissweg:
Würden wir eigentlich alle eine Verwarnung bekommen, wenn ein Spiel jemals den Titel Schwachkopf beträgt?
Oder muss dieses Nomen gegen eine Person benutzt werden
So, ich hab jetzt 3005 GS von möglichen 19555.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von Hypertrooper
Würden wir eigentlich alle eine Verwarnung bekommen, wenn ein Spiel jemals den Titel Schwachkopf beträgt?
Oder muss dieses Nomen gegen eine Person benutzt werden
geht dich gar nix an, Schwachkopf!
*Feldversuch start*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Mein Headset kommt doch erst diese vllt. erst nächste Woche

. So gerade das andere Ende von GTA gespielt.
Es ist trotzdem HÄSSLICH.
Warum muss das auch so Fettgedruckt sein -.-
Gegenfrage: Warum musstet ihr Regeln übertreten und warum wird das jetzt wieder alles schön öffentlich gemacht? Glaubt ihr darauf reagiert jemand der etwas daran ändern könnte?
Original von Yildirim
Es ist trotzdem HÄSSLICH.
Warum muss das auch so Fettgedruckt sein -.-
Gegenfrage: Warum musstet ihr Regeln übertreten und warum wird das jetzt wieder alles schön öffentlich gemacht? Glaubt ihr darauf reagiert jemand der etwas daran ändern könnte?
1. Ist es schlimm wenn es öffentlich gemacht wird? Es ist schließlich unsere Verwarnung
2. "Glaubt ihr darauf reagiert jemand der etwas daran ändern könnte?"
Ja!
Klar könnt ihr hier eure Verwarnungen "präsentieren", aber wenn jemand eine sachliche Klärung dazu haben will dann geht dieser einen anderen Weg - hier entsteht sofort wieder der Eindruck des bösen Forenteams das nur die User ärgern will...
Original von Yildirim
Glaubt ihr darauf reagiert jemand der etwas daran ändern könnte?
Zu geil wenn das der Co-Administrator sagt
Original von Keweico
Zu geil wenn das der Co-Administrator sagt
Das dies eine Rhetorische Frage war ist dir aber klar, oder?
Da is kein bisschen was von einer rhetorischen Frage,weil man du die Frage direkt durch dein reagieren Auflöst.
Original von Keweico
Da is kein bisschen was von einer rhetorischen Frage,weil man du die Frage direkt durch dein reagieren Auflöst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Die rhetorische Frage gilt als besondere Form der Fragetechnik. Es müssen zwei Bedingungen erfüllt sein: Die erste Bedingung ist, dass der Fragende die Antwort kennt und sie aus taktischen Gründen in den Raum stellt. Die zweite Bedingung ist, dass die darauffolgende Reaktion des Befragten eine zu erwartende Reaktion ist, d. h. der Fragende erwartet, dass der Befragte die Antwort auf die Frage kennt oder nicht.
Hierbei spielt nur die Intention der Frage und nicht das tatsächliche Eintreten der Wirkung für die Klassifizierung eine Rolle. Das bedeutet, dass der Versuch, beide Bedingungen zu erfüllen, ausreicht, um eine Frage als rhetorische Frage zu klassifizieren. Die Richtigkeit der gedachten Antwort und die Vermutung der Reaktion des Befragten spielen diesbezüglich eine untergeordnete Rolle.
Inhaltlich Gleiche Definitionen findest du in jedem gutem Deutsch Buch
Nervt das Forenteam nicht
...dass ist wennschon meine Aufgabe
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. August 2008, 22:50)
Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher