Du bist nicht angemeldet.

26 561

Montag, 4. August 2008, 22:53

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Keweico
Da is kein bisschen was von einer rhetorischen Frage,weil man du die Frage direkt durch dein reagieren Auflöst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

Die rhetorische Frage gilt als besondere Form der Fragetechnik. Es müssen zwei Bedingungen erfüllt sein: Die erste Bedingung ist, dass der Fragende die Antwort kennt und sie aus taktischen Gründen in den Raum stellt. Die zweite Bedingung ist, dass die darauffolgende Reaktion des Befragten eine zu erwartende Reaktion ist, d. h. der Fragende erwartet, dass der Befragte die Antwort auf die Frage kennt oder nicht.

Hierbei spielt nur die Intention der Frage und nicht das tatsächliche Eintreten der Wirkung für die Klassifizierung eine Rolle. Das bedeutet, dass der Versuch, beide Bedingungen zu erfüllen, ausreicht, um eine Frage als rhetorische Frage zu klassifizieren. Die Richtigkeit der gedachten Antwort und die Vermutung der Reaktion des Befragten spielen diesbezüglich eine untergeordnete Rolle.

Inhaltlich Gleiche Definitionen findest du in jedem gutem Deutsch Buch ;)

Man weiss auf deine Frage trotzdem nicht direkt eine Antwort -.-
Und selbst wenn man sich die Frage selber mit "Nein" beantwortet,machst du dich selber lächerlich weil du als Co-Admin antwortest.

26 562

Montag, 4. August 2008, 22:55

Antworte ich aber im Umkehrschluß nicht, vernachlässige ich auf der anderen Seite meine Tätigkeit als Teil des Forenteams.
Darüber hinaus habe ich nicht auf die Sachlage bzw. das eigentliche Problem reagiert, sondern lediglich auf die Präsentation dessen und die Erwartungshaltung das sich jemand diesem Thema annimmt... :rolleyes:

26 563

Montag, 4. August 2008, 22:57

Zitat

Original von Yildirim
Klar könnt ihr hier eure Verwarnungen "präsentieren", aber wenn jemand eine sachliche Klärung dazu haben will dann geht dieser einen anderen Weg - hier entsteht sofort wieder der Eindruck des bösen Forenteams das nur die User ärgern will...

Den Ruf wird ein Adminteam praktisch nie los, wie auch? Der Mensch braucht immer einen Schuldigen, es ist immer einfacher irgendjemandem die Schuld zuzuweisen als bei sich selber nach Fehlern zu suchen, dass sieht man im Volke, dass sieht man hier oder sonst überall. Also, ist doch egal, die die es wissen müssen, wissen es besser *klugscheiss*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26 564

Montag, 4. August 2008, 23:01

Ich habe hier niemandem die Schuld zugewiesen, und auch nie gesagt das dass die Mods bzw. Admins alle böse sind. Ich wollte nur sagen bzw. auf indirektem weg erfragen ob man diese Verwarnung wegblenden könnte, oder irgendwo anders anzeigen könnte. Ich finde es nämlich ziemlich unnötig wenn die User es sehen. Bei Mods ist es schon besser. Aber wenn der Verwarnte User es einmal erfährt, sollte es reichen denke ich.

26 565

Montag, 4. August 2008, 23:06

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe hier niemandem die Schuld zugewiesen, und auch nie gesagt das dass die Mods bzw. Admins alle böse sind. Ich wollte nur sagen bzw. auf indirektem weg erfragen ob man diese Verwarnung wegblenden könnte, oder irgendwo anders anzeigen könnte. Ich finde es nämlich ziemlich unnötig wenn die User es sehen. Bei Mods ist es schon besser. Aber wenn der Verwarnte User es einmal erfährt, sollte es reichen denke ich.

Ich nehme alle Schuld auf mich :D

26 566

Montag, 4. August 2008, 23:09

Zitat

Original von SniKKaz

Dieser Eindruck kommt aber unweigerlich auf wenn man den weg über den TWIR geht, anstatt sich mit dem Forenteam kurzzuschließen ;)

Das Wegblenden spielt aber in unseren Überlegungen keine Rolle - wir halten diese Funktion für angemessen.

26 567

Montag, 4. August 2008, 23:10

Ich geh lesen, Baba Forum. :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26 568

Montag, 4. August 2008, 23:33

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SniKKaz

Dieser Eindruck kommt aber unweigerlich auf wenn man den weg über den TWIR geht, anstatt sich mit dem Forenteam kurzzuschließen ;)

Das Wegblenden spielt aber in unseren Überlegungen keine Rolle - wir halten diese Funktion für angemessen.

Verschwinden diese Verwarnungen eigentlich auch irgendwann? ?(

26 569

Montag, 4. August 2008, 23:38

Wir können Verwarnungen auch wieder entfernen. Ob und wann dies geschieht hängt meist vom weiteren Verhalten des Users ab - allerdings bedarf es einer Löschung dieser Verwarnung auch einige Zeit.
Pauschal würde ich sagen kann man bei kleineren Vergehen und einem vorbildlichen auftreten nach frühestens 4-6 Monaten darüber nachdenken...allerdings verfolgen wir dies nicht so strikt, da eine Verwarnung eigentlich kein Beinbruch darstellen sollte.

26 570

Dienstag, 5. August 2008, 00:16

boa übel 8o

es ist zwar nicht schön aber es musste sein!!!

ich mir gerade Titanic wieder angeschaut. muss man einfach machen. habe den ca. 3 mal auf normalem TV gesehen und jetzt in HD.

deswegen musste ich ihn gucken. aber cool :]

http://ipicture.ru/uploads/080501/3e2WMY4Wf2.png

Zitat

Wir können Verwarnungen auch wieder entfernen. Ob und wann dies geschieht hängt meist vom weiteren Verhalten des Users ab - allerdings bedarf es einer Löschung dieser Verwarnung auch einige Zeit.
Pauschal würde ich sagen kann man bei kleineren Vergehen und einem vorbildlichen auftreten nach frühestens 4-6 Monaten darüber nachdenken...allerdings verfolgen wir dies nicht so strikt, da eine Verwarnung eigentlich kein Beinbruch darstellen sollte.

ah deswegen sind meine auch schon über 1 jahr drin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. August 2008, 00:19)

26 571

Dienstag, 5. August 2008, 00:31

Ich geh mal schlafen. Muss heute noch zum Zahnarzt und muss etwas eher aufstehen.

26 572

Dienstag, 5. August 2008, 00:31

Zitat

Original von Yildirim
Klar könnt ihr hier eure Verwarnungen "präsentieren", aber wenn jemand eine sachliche Klärung dazu haben will dann geht dieser einen anderen Weg - hier entsteht sofort wieder der Eindruck des bösen Forenteams das nur die User ärgern will...

Jaja die bösen Moderator oder Supermoderatoren wollen uns User immer ärgern. Besonders gerne editieren sie die Beiträge der User ohne das die User davon etwas wissen, gel Vamp? :D
*Ironie AUS*

Zitat

Fabian

Top-Game: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe
XBL Gamertag: Faebi

Verwarnung: 1
Allgemeines Auftreten ()/QUOTE]

Nach fast 2 Jahren sollte die Verwarnung mal verschwinden.

Und und und ich habe mein drei Jähriges Jubiläum am 3ten August verpasst.
3 Jahre Front mit Fabian, fake und ZZ°Jeyz. Nun sind sie schon über 3 Jahre bei der Front!

Hiphip

Hura

Hiphip

Hura

Hiphip

Hura

Partytime!!!!

26 573

Dienstag, 5. August 2008, 00:32

Nja,aber Fake ist ja weg...

26 574

Dienstag, 5. August 2008, 00:32

Zitat

Original von Fabian

Jaja die bösen Moderator oder Supermoderatoren wollen uns User immer ärgern. Besonders gerne editieren sie die Beiträge der User ohne das die User davon etwas wissen, gel Vamp? :D

Er hat bei mir aus Aral,Oral Tanke gemacht :base: :biglaugh:

26 575

Dienstag, 5. August 2008, 00:33

Zitat

Original von Keweico
Nja,aber Fake ist ja weg...

... 8o Hab ich was verpasst ?

26 576

Dienstag, 5. August 2008, 00:33

Is der nich gegangen ? xD

26 577

Dienstag, 5. August 2008, 00:34

Fake war nur ein Fake :(

26 578

Dienstag, 5. August 2008, 00:35

Der is ja sogar Mod der fake^^
Garnicht mitbekommen...

26 579

Dienstag, 5. August 2008, 00:35

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

?(

26 580

Dienstag, 5. August 2008, 00:40

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

?(

Du nichts verstehen lustig Witz ? :biglaugh:

Fake ist ein "Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird auch Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen."

Verstanden :laugh:

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten