Trotzdem ist es schade, ich meine für Diego ist jetzt viellecht bei diesem Turnier der Durchbruch in der Nationalmannschaft möglich, er kann zumindest viel an Eigenwerbung machen und für Olympia würde ich auch den Club sausen lassen, ich meine Bremen und Schalke sollten beide Ausfälle eigentlich locker wegstecken können, auch wenn die Spieler noch so wichtig sind. Das gibt nur Missgunst zwischen Spieler und Team und klar ist beispielsweise Diego wichtig, aber man sollte ihm doch so etwas gönnen.
Die Olympiade ist sowieso etwas spezielles, für einige ist sie heilig für andere nur ein Randturnier, vor allem im Fussball.
Ich kann die Spieler verstehen.
Beide Teams sollten diese 2 Spiele welche die beiden Spieler ausfallen, locker gewinnen. Vor allem Bremem gegen Bielefeld.
Bielefeld hab ich letztens in Österreich gesehen, wir waren am Walchsee nähe Kufstein. Sie hatten zur selben Zeit (Woche 30) da ein Trainingslager. Abends im Pub kamen plötzlich alle Arminia Bielefeld Spieler rein unter anderem euer ex-Bayer Tobias Rau, war witzig, haben ein bisschen mit denen gesoffen und Party gemacht.
Aber einige waren sowas von Hackedicht und haben sehr "junge" Mädchen abgeschleppt, dass hätte einen riesiegen Skandal gegeben, aber wir waren nicht so drauf, ansonsten hättest du es bereits in der BILD gelesen