Original von ShagGy
Dann heul net rum
Werd dann auch ma aufbrechen. Nur anscheinend will man die Leute bei uns tieffrieren. Die Klimaanlage hab ich im Urlaub echt net vermisst
/edit: Wieso bist du nen Jahr jünger und hast ne Sekretärin? Was mach ich falsch? o.O
hättest was gescheites gelernt *G*
mfg schönen tag
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Moin Jungs! :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von solidsnake160
Original von ShagGy
Dann heul net rum
Werd dann auch ma aufbrechen. Nur anscheinend will man die Leute bei uns tieffrieren. Die Klimaanlage hab ich im Urlaub echt net vermisst
/edit: Wieso bist du nen Jahr jünger und hast ne Sekretärin? Was mach ich falsch? o.O
mfg schönen tag
TU ich doch grad. :<
Aber wieso hast du das alles ein Jahr vor mir? Was machst du?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Original von solidsnake160
Original von ShagGy
Dann heul net rum
mfg schönen tag
TU ich doch grad. :<
Aber wieso hast du das alles ein Jahr vor mir? Was machst du?
ich bin gelernter Papiertechniker und arbeite jetzt als chemielaborant, (leiter Nasslabor) in einer Papierfabrik.
Harrharr du hast ne Sekretärin im Nasslabor? hrrhrr
Was machsu da so? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Faues Volk!
Hallo Loki und Elli!
Ich hab I-Net bestellt!
lol, das klingt interessanter als es ist, sie macht eigentlich bestellungen und Inventuren(und hald meine Urlaubsvertretung wobei man sie für das kaum brauchen kann) naja und ich mache hald chemikalien kontrollen oder analysiere das Papier (wareneingang, laufende Kontrollen, Warenausgang) ...
was machst du?
mfg
Ich bin gerade halbes Jahr vor der Beendigung meiner Ausbildung (Anwendungsentwickler) und habe tierische Panik dass ich zu wenig kann für den freien Arbeitsmarkt ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (5. August 2008, 08:58)
Original von kkk-Didi
Ich hab I-Net bestellt!
Ausgezeichnet
Original von ShagGy
Ich bin gerade halbes Jahr vor der Beendigung meiner Ausbildung (Anwendungsentwickler) und habe tierische Panik dass ich zu wenig kann für den freien Arbeitsmarkt ;D
lol, sagt mir rein gar nix, was macht man da?
wie lange hattest du ausbildung?
ach was zu wenig können nach ner ausbildung, ich glaube nicht das das geht.
lass dich nicht fertigmachen, du schaffst das schon.
mfg
Ich hatte diese Panik als ich fertig mit der Lehre war auch, aber man erkennt dann einfach das man zwar nicht alles kann, aber oft in gewissen Bereichen doch sehr gut dasteht und darauf baut man auf. ALLES kann keiner und das restliche eignet man sich nach und nach an.
Ausser du kommst aus so nem Eierbetrieb wo du nur als billiger Deschek hergenopmmen wurdest der immer das selbe gemacht hat, dann muss du dir Sorgen machen, aber dann wüsstest du das ja schon länger.
Morgen ! Muss gleich schon weg. Ich hoffe ich komme rechtzeitig wieder, damit ich nicht zur Arbeit hetzen muss.
Original von ShagGy
Das Gefühl hat jeder. Ich hab die Ausbildung verkürzt und mich Auszeichnung bestanden und hab das Gefühl auch. Ich gehe aber deswegen noch studieren

Im Endeffekt muss man das Prinzip verstehen. Alles andere ist Übungssache...
lol.
ich hatte auch das gefühl nur war bei mir wirklich was dran. man lernt halt nix wenn man 2 jahre lang 3 tage von 5 tagen in der woche nur am computer sitzt und spielt :laugh:
DANKE
Habe keine abgeschlossene Berufsausbildung aber viel Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Wenn Du dann die richtige Bewerbung formulierst, zum Gespräch geladen wirst und Deine Stärken ausspielst, hast Du schon gewonnen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Saschi
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Original von Altair92
Original von Saschi
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Schreibfaules Pack!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihad
Original von Altair92
Original von Saschi
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Schreibfaules Pack!
Bin so scheiße müde, das gibts garnicht! :O :O :O

AUFWACHEN!!
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher