Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von ShagGy
Ich bin gerade halbes Jahr vor der Beendigung meiner Ausbildung (Anwendungsentwickler) und habe tierische Panik dass ich zu wenig kann für den freien Arbeitsmarkt ;D
lol, sagt mir rein gar nix, was macht man da?
wie lange hattest du ausbildung?
ach was zu wenig können nach ner ausbildung, ich glaube nicht das das geht.
lass dich nicht fertigmachen, du schaffst das schon.
mfg
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von ShagGy
Ich bin gerade halbes Jahr vor der Beendigung meiner Ausbildung (Anwendungsentwickler) und habe tierische Panik dass ich zu wenig kann für den freien Arbeitsmarkt ;D
Das Gefühl hat jeder. Ich hab die Ausbildung verkürzt und mich Auszeichnung bestanden und hab das Gefühl auch. Ich gehe aber deswegen noch studieren
Im Endeffekt muss man das Prinzip verstehen. Alles andere ist Übungssache...
Zitat
Original von SoulRISE
Habe keine abgeschlossene Berufsausbildung aber viel Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Wenn Du dann die richtige Bewerbung formulierst, zum Gespräch geladen wirst und Deine Stärken ausspielst, hast Du schon gewonnen.
Zitat
Original von SoulRISE
Habe keine abgeschlossene Berufsausbildung aber viel Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Wenn Du dann die richtige Bewerbung formulierst, zum Gespräch geladen wirst und Deine Stärken ausspielst, hast Du schon gewonnen.
Zitat
Original von kkk-Didi
![]()
Du hast nix gelernt? Da wär ich ja nie drauf gekommen, machst so ein gebildeten Eindruck. :smeissweg: :FU:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (5. August 2008, 11:21)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
![]()
Du hast nix gelernt? Da wär ich ja nie drauf gekommen, machst so ein gebildeten Eindruck. :smeissweg: :FU:
Ich habe viel gelernt, aber kaum was davon kann ich per Papier beweisen
Die vorzeitige Zulassung zur Prüfung wurde mir seinerzeit von der IHK verweigert und von der Wirtschaftsschule bin ich auch vorzeitig weg.
Und hier und da noch weitere Erfahrungen gesammelt.
Erfahrungen sind ja das was man kriegt, wenn man nicht das bekommt, was man eigentlich wollte
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!