Zitat
Original von Masterpiece
Es war nur ein nett gemeinter Hinweis und da wird man gleich so angemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (5. August 2008, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (5. August 2008, 20:51)
Zitat
Original von Noerknhar
Sein wir ehrlich: Es wäre sinniger gewesen, Masterpiece zu zitieren, sich zu bedanken und den Thread dann zu schließen. Warum genau 8er sich da in seiner Autorität angegriffen fühlt, bleibt mir ein Rätsel. Vlt. mag er ja hier etwas dazu sagen.
Zitat
Original von Noerknhar
Sein wir ehrlich: Es wäre sinniger gewesen, Masterpiece zu zitieren, sich zu bedanken und den Thread dann zu schließen. Warum genau 8er sich da in seiner Autorität angegriffen fühlt, bleibt mir ein Rätsel. Vlt. mag er ja hier etwas dazu sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. August 2008, 21:13)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Noerknhar
Dito, mehr ist dazu nicht zu sagen.
BTW: Bin seit ner guten halben Stunde daheim. Ab September habe ich einen kleinen Nebenjob. Stelle die Tageszeitung vom nächsten Tag in Internet: 7,67€ die Stunde x jeden Freitag 2 Stunden x 4 das macht im Monat = ca. 61€
Das heißt habe jetzt endlich etwas Geld nebenbei und kann mir dadurch mehr Zeug leisten
EDIT & BTW2: Haben gestern unseren neuen Stundenplan bekommen ... Donnerstag 9(!) Stunden <_<
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Noerknhar
Ist ja nicht so schlimm, solange er nicht Beiträge von Usern editiert ohne ihr wissen. Das nervt und man hat also User keine Beweise...
Jaja Vamp
ÄÄHH wo ist eigentlich Vamp?
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!