Zitat
Original von berserker
Ich werde vorrausichtlich so fahren: http://www.bahn.de/p/view/preise/tagesfa…_10_games.shtml
Für 69 Euro ab Düsseldorf, sowie hin und zurück im Partywagen![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von berserker
Ich werde vorrausichtlich so fahren: http://www.bahn.de/p/view/preise/tagesfa…_10_games.shtml
Für 69 Euro ab Düsseldorf, sowie hin und zurück im Partywagen![]()
Kauf dir doch Tickets bei eBay für zusammen 66,-€ Oder ist das ab Düsseldorf hin und zurück für 69,-€?
Zitat
Original von uprock
hä, ich habs nich gecheckt.
hab mich dort registriert und jetzt kommt: "Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!
Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN".
bekomm ich nun kostenlos ne eintrittskarte + backstage-karte für die gamesconvention, oder wie?
Zitat
Original von uprock
hab mich dort registriert und jetzt kommt: "Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!
Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN".
bekomm ich nun kostenlos ne eintrittskarte + backstage-karte für die gamesconvention, oder wie?
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von uprock
ich bekomm dasselbe, ich kann aber nicht hingehen 0(
Zitat
Original von Mo Metal
Wieso registriert ihr euch, wenn ihr nicht hinkönnt? So nehmt ihr Leuten doch die Tickets weg, die Zeit hätten....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. August 2008, 13:17)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Andex
naja, hauptsache sie haben bei jedem schmarrn ihr nase drin.....![]()
Komisch das du jetzt zum ersten mal hier postest.Musstest wohl die Nase reinstecken
Wir alle bezahlen für Gold. Das heißt wir dürfen auch bei allen Aktionen mitmachen. Wer zu spät kommt hat Pech
Zitat
Zitat
Original von Andex
naja, hauptsache sie haben bei jedem schmarrn ihr nase drin.....![]()
Komisch das du jetzt zum ersten mal hier postest.Musstest wohl die Nase reinstecken
Wir alle bezahlen für Gold. Das heißt wir dürfen auch bei allen Aktionen mitmachen. Wer zu spät kommt hat Pech
Zitat
Wie sich hier einige bei dem Thema aufgeilen
Wie die Geier.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!