Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
dan rück deine auch raus weil irgendwie bist du bei mir nicht gelistet nach deiner anfrage
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Moin, bin gerade aus der Schule zurück. Hatte nur 4 Stunden
Original von EnchainedAngel
dan rück deine auch raus weil irgendwie bist du bei mir nicht gelistet nach deiner anfrage
die e-mail steht in meinem profil.
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
so bist drin
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der liste
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
so bist drin
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der liste
lol, in welcher liste in deiner "geblockten Personen" liste
edit: so ich mach jetzt erst mal mittag denn ihr wisst eh, wer viel arbeitet,....
mfg mahlzeit
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (6. August 2008, 11:57)
nö in der "allgemeinen"..
die heißt wirklich so
ich hätte da noch die freunde, general(keine ahnung wo die herkommt ist auch keiner drin),fotografen und die msn-liste
@ American Gladiators
Das läuft sogar heute noch! Der Moderator ist Hulk Hogan. Es läuft gerade die 2. Staffel. Hier der
http://www.nbc.com/American_Gladiators/ . Hab bisher keine Episode verpasst. Gibt auch eine UK Version, die gucke ich mir aber nicht an, da der Dialekt so grausam ist und die Gladiators so komisch sind.
hab ich grad schon auf wiki gelesen..nur doof das wir kein nbc empfangen..so und ich geh mal eben abwaschen da hab ichs hinter mir
edit: so abwasch fertig+müll runtergebracht+wäsche aufgehangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (6. August 2008, 12:38)
Ich hab die Serie ebenfalls als kind geliebt, schade das Sie Heute nicht mehr ausgestrahlt wird. Alleine die durchtrainierten Frauen *grrr
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber "
- Conan der Barbar
Tach auch!
als kind wollt ich da immer mitmachen
Wer nicht? Heutzutage finde ich das recht albern und witzlos. Aber sich damals vorzustellen, man dürfte sich in der Halle austoben, herrlich
Wo steckt denn Dödeldidi? Ist das Ohr endlich ab?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von berserker
Ich hab die Serie ebenfalls als kind geliebt, schade das Sie Heute nicht mehr ausgestrahlt wird. Alleine die durchtrainierten Frauen *grrr
deswegen ist der bersi heute also so wie er ist
Original von SoulRISE
Wer nicht? Heutzutage finde ich das recht albern und witzlos. Aber sich damals vorzustellen, man dürfte sich in der Halle austoben, herrlich
Wo steckt denn Dödeldidi? Ist das Ohr endlich ab?
Der Dödeldidi macht wohl gerade auf Berufstätig.
Oder hat Besuch von Shaggy...
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Oder hat Besuch von Shaggy...
Glaube ich nicht, der macht auch gerade einen auf Berufstätig.
Gruß
Markus
26.000
Finally you did it
Früher hätte das nicht so lange gedauert
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher