warndreieck? dieses fähnchen am abschleppseil?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von COol 360 GAMEr
Ok
Such ...
Edit:
nochma, damit es hier zu sehen ist.
Ist das ne Naht da oben die beiden weißen Dinger? Nurma so als Hinweis/Frage
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ja das ding besteht aus einem großen Faden. NICHT
Also ich gebs auf o.O
/edit: es sei denn, es ist ne warnweste
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. August 2008, 08:44)
Original von ShagGy
Also ich gebs auf o.O
/edit: es sei denn, es ist ne warnweste
warnweste hab ich auch schon gesagt..war aber falsch..ich hab auch null plan was das sein soll...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Lös halt auf, will weiter machen
ist das so nen "gürtel" wie die schüler anhaben bei der fahrschule die den führerschein fürs motorrad machen?
Es befindet sich auf der Straße
jetzt lös schon auf, hat eh keiner mehr bock zum raten, mann ey
So ein Baustellenblinkding?
Original von Masterpiece
So ein Baustellenblinkding?
Es blinkt in 3 Farben
Los du schaft es
Original von ShagGy
ampel? wtf?
Masterpiece hätte es schaffen können
Das war ja wirklich zu erkennen... *hust*
wdf....wie lame war dass denn..... :O
:smeissweg:
Du regst dich auch über alles auf
Original von COol 360 GAMEr
:smeissweg:
Du regst dich auch über alles auf
nö, nur über dich mein gütster.....