Original von Jihad
kannst nach mir.
Und wofür dann raten. :laugh:
Ratet, nein es ist kein Saugnapf. Nun ratet, Shaggy bekommt sein Stück Kuchen und ihr ratet.
*führerkappeaufsetz* :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dose
Original von COol 360 GAMEr
Dose
Grösser
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
für mich sieht das aus wie ein ausstechförmchen für plätzchen..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Topf :laugh:
grösser! Enhält Flüssigkeit.
Original von Jihad
ne regentonne?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wasserturm! Silo! Dein Kopf!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von EnchainedAngel
Original von Jihad
ne regentonne?
Ja ein 200L-Fass, so angeliefert bei uns
Osteuropa und Sicherheit
Der Kopf hätte löcher.
Zum Faß: was enthält es.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (6. August 2008, 14:28)
Große Dose
Original von Jihad
Original von EnchainedAngel
Original von Jihad
ne regentonne?
Ja ein 200L-Fass, so angeliefert bei uns
Osteuropa und Sicherheit
lol, kommt mir bekannt vor, sehe ich auch des öfteren, auch 1000l container die ziemlich zugerichtet sind.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
wo bitte arbeitest du denn?
Shaggy darf jetzt, weil Enchanted Angel aufelöst hat und ihm es vorhin geklaut hat.
@Anger: Chemie- und Pharmaindustrie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. August 2008, 14:29)
Original von Jihad
@Anger: Chemie- und Pharmaindustrie
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (6. August 2008, 14:32)
sandoz hmmm?
wo er haggelt, könnte sandoz sein, dass meinte ich.....
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher