Ich hab gestern mal wieder angefangen es zu spielen
Das spiel ist einfach total cool
Hilfe
Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären was die Übernahmemissionen sind? Und wie mann sie startet? Habe nämlich keine Ahnung was das ist.
gruß
StargateFreak robilein
RE: Hilfe
Original von robilein
Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären was die Übernahmemissionen sind? Und wie mann sie startet? Habe nämlich keine Ahnung was das ist.
gruß
StargateFreak robilein
Einfach zu einem Dorf gehen...dort müsste eine Rebellenkommandant irgendwo stehen, den ansprechen, dann geht es auch schon los. Du musst mit den Jungs die Stadt /Dorf zurückerobern.
ODER sind das die Missionen, bei denen du zum Beispiel ein Auto abfangen und dessen Ladung wohin bringen musst? Sorry, weiß jetzt auch nicht mehr genau, aber viel mehr gibt es ja bei JC auch nicht zu tun
Geschafft
So habs jetzt geschafft.
Und zwar gehts so:
Mann muss die gelben Ziele, also die Rioja Siedlungen einnehmen, das sind die Villen, weil hab jetzt 15 Rioja Siedlungen steht in der Statistik und hab den Erfolg bekommen, nachdem ich die 15. Siedlung eingenommen hab.
So einfach ist das
Danke trotzdem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (19. Mai 2008, 22:03)
RE: Geschafft
Also ich find es ist immer besser wenn mann etwas selber herausfindet, wenn ich frage dann wirklich nur wenn ich verzweifelt bin oder so, aber es selber herauszufinden macht natürlich viel mehr spaß
gruß
robilein
hallo,
brauche bitte unbedingt hilfe:
Ist mein letzter erfolg. UND ZWAR:
es gibt eine bergungsmission die heißt ich brauch eine superwaffe, ich weiß zwar wo das ding ist,aber nicht wie ich rankommen kann, es ist in so nem kraftwerk mit 2 riesigen schornsteinen,hab echt schon alles probiert, wisst ihr vielleicht bescheid?
gruß
robilein
hallo,
eine frage, wo kann man diese Stunts machen und wo shafft man es die 1000 meter hinunterzu jumpen, danke euch
Original von ElektroKing
hallo,
eine frage, wo kann man diese Stunts machen und wo shafft man es die 1000 meter hinunterzu jumpen, danke euch
Hubschrauber!!
ok danke, das wäre der 1000 meter erfolg, aber wie oder wo kann man diese stunts machen danke
.......Du kannst überall aus dem Hubschrauber springen. Wenn ich mich recht erinnere fliegst Du so hoch Du kannst und springst. Fallschirm nicht vergessen

.......
Und ich frag' mich warum ich den Erfolg nicht bekomme....

;
Gut zu wissen, werde ich mal ausprobieren sobald ich das Spiel wiederhabe.
Ich hab da auch mal ne frage
weiß jemand wie man die erfolge mit den 20 wasserfahrzeug-Stunts bzw. auto-stunts holt?
danke
ich finde das spiel einfach nur geil
braint auf jeden Laune, obwohl die Missionen öde sind, der Hauptcharakter scheiße Animiert ist und die Umgebung überall gleich aussieht.....
Aber ich Cruise so gerne einfach nur gechillt durch die Gegend und versuche mir vorzustellen, ich wäre dort und nicht hier im kalten Deutschland....
Weiß eigentlich jemand, was jetzt mit dem 2ten Teil ist? Sollte der nicht schon eigentlich draußen sein?