is wie die frage "is das glas halb voll od halb leer" kann man so od so sehen
edit: ich hau mich mal vor die glotze und hoff das mein essen gefälligst gleich da ist..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (6. August 2008, 15:06)
Original von EnchainedAngel
edit: ich hau mich mal vor die glotze und hoff das mein essen gefälligst gleich da ist..
jop, mahlzeit
ich mach jetzt mal feierabend, hab keine lust mehr.
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von solidsnake160
jop, mahlzeit
mfg
Dann bist du ein EMO!
Original von Hypertrooper
Original von solidsnake160
jop, mahlzeit
mfg
Dann bist du ein EMO!
nöö bin ich nich, hab zwar keine lust mehr zu arbeiten, dafür hab ich lust zu zocken
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
mein essen ist immernoch nicht da..hab da grad angerufen wo das bleibt..der hat mich net mal ausreden lassen und meinte das wäre unterwegs..
edit: wär hätte es gedacht mein essen ist da...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (6. August 2008, 16:02)
wohooooooo,
kennt ihr dass, wenn man am Nachmittag sturz besoffen ist

d
hat echt was
bis morgen dann
muss weiter
#makeXboxfrontgreatagain
guten abend!
ich bin seit gestern abend damit beschäftigt die 2. prison break staffel zu gucken
muss mich etwas ranhalten, weil ich sie morgen wieder zurückgeben wollte (videothek)! ist aber sehr spannend bis jetzt
also, ich muss mal weitergucken
schönen abend noch
Lass das mal den Papa machen!
Jaaaaaaaaa moiiinn!!! Komm grad vom Skaten, HAMMA!

Bin jetzt ziemlich feddisch :O
Original von SniKKaz

Hast deine Box gemoddet, und wurdest gebannt ?
Hattest doch letztens Grid gezockt, oder nicht
btw Nabend @ all
So, arbeit war echt stressig gegen Schluss. Meine Box ist heute wieder angekommen. Eine neue, die leiser,leichter und heiler ist als meine alte
Gelich mal was essen.
Original von xXStyleGamerXx
So, arbeit war echt stressig gegen Schluss. Meine Box ist heute wieder angekommen. Eine neue, die leiser,leichter und heiler ist als meine alte
Gelich mal was essen.
Eine mit Lite-On, oder?
@xXStyleGamerXx
LiteOn sind neue Laufwerke von Samsung
Original von Cuntzler
Original von SniKKaz

Hast deine Box gemoddet, und wurdest gebannt ?
Hattest doch letztens Grid gezockt, oder nicht
btw Nabend @ all
Ne oO
Also ich habe GRID schon durch, musste aber meinen Account löschen da ich den nicht mit meinem XBL Account verbinden konnte. Und nochmal durchzoggn SUCKT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. August 2008, 21:31)
Habe gerade auch gegoogelt. Also ich habe noch ein weißes Kabel drin.
@Snikkaz: Achso. Hatte ein Kollege von mir auch mal, der wollte seine LiveID ändern. Auf einmal konnte er nicht mehr auf seinen Account zugreifen. Blöde Sache.
Original von Cuntzler
@Snikkaz: Achso. Hatte ein Kollege von mir auch mal, der wollte seine LiveID ändern. Auf einmal konnte er nicht mehr auf seinen Account zugreifen. Blöde Sache.
Ich habe ja meine Xbox verkauft, und wollte mir eine PS3 kaufen. Habe aber nach einem halben Jahr wieder eine Xbox gekauft. Da ich keine möglichkeit hatte die Xbox ans Netz zu schließen, habe ich mir nen Account erstellt und erstmal da gedaddelt. Als ich wieder die Xbox ans Netz anschließen konnte, konnte ich meinen offline SniKKaz Account mit dem XBL nicht verbinden. So sind meine GTA IV, GRID und ColinMcRae Speicherstände weg, die mir am wichtigsten waren.
Naja

Besser als einen neuen Account zu erstellen. Hab ja schließlich paar sachen auf dem XBL Marktplatz gekauft
Is das wieder langweilig hier,will endlich nach Amerika xD
langweilig ist es nicht nur hier sonder überall zurzeit
wo gehst denn hin in amerika
Original von --Alex--
langweilig ist es nicht nur hier sonder überall zurzeit
wo gehst denn hin in amerika
weiss noch net,hab noch keine Familie

Sollte aber in den nächsten Tagen Post bekommen
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher