Zitat
Original von solidsnake160
ach ja und truemamba, ich hoffe du nimmst das nicht übel, aber du bist mir wirklich immer vor die flinte gelaufen. hab dich echt nicht gesucht oder so.
mfg
Zitat
Original von new-gamer
Zitat
ach ja und truemamba, ich hoffe du nimmst das nicht übel, aber du bist mir wirklich immer vor die flinte gelaufen. hab dich echt nicht gesucht oder so.
mfg
Kein Stress, das passiert mir in letzter Zeit irgendwie ständig!!!
Stimmt, glaube du hast mich 3-4 Mal hintereinander bei Crossfire erwischt.
Ich fands net schlecht, es war halt abwechslungreich. Mal mit, dann wieder gg. dich und Jack B.![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Also der Killingspree war schon übelHatten aber alle unseren Spass dabei
Jack B. war heute am ersten Tag nachm Urlaub noch sehr unsicher und hat kaum was getroffen, hoffe das wird bald besser![]()
Zitat
Original von SirHari
@Solidsnake,JackBauer usw. Läuft am Freitag um 1700 was??? Da kann ich wieder mitzocken!!![]()
Zitat
@ dante, meistens spielen wir team-deathmatch, aber wir sind eigentlich offen für alles.
@Jack
sry das ich gestern nicht mehr gekommen bin, aber der film ging ziemlich lange und so.
warum vermisst? war s witzig gestern?
mfg
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
@ dante, meistens spielen wir team-deathmatch, aber wir sind eigentlich offen für alles.
@Jack
sry das ich gestern nicht mehr gekommen bin, aber der film ging ziemlich lange und so.
warum vermisst? war s witzig gestern?
mfg
joo passt schon, aber vermissen tun wir dich doch immerdeine Fremdsprache aufm Ohr fehlt einfach
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (7. August 2008, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (7. August 2008, 23:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!