haha
ohh schon gleich halb 4
So ich guck mir noch Indiana Jones I an und dann geh ich pennen.
So, bin ratzen. Gute Nacht, oder das was davon übrig ist
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von Noerknhar
Mahlzeit!
so leute ich stehe auf, baden und alles.
heute fahre ich in garten mit der kleinen von meiner cousine baden
also schönen tag euch noch
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Jetzt ist der TWIGR offiziell ein Schweinestall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. August 2008, 08:07)
..ich muss gleich zum zahnarzt..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
wie gut das meine zähne nicht so aussehen..mein zahnarzt hat das letzte mal gesagt das meine zähne richtig gut aussehen

muss nur ne füllung rein..heute der eine zahn nächsten montag der andere..frag mich nur warum net beide zusammen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
wie gut das meine zähne nicht so aussehen..mein zahnarzt hat das letzte mal gesagt das meine zähne richtig gut aussehen

muss nur ne füllung rein..heute der eine zahn nächsten montag der andere..frag mich nur warum net beide zusammen
Weil er wohl viel herumbohren wird und es verdammt schmerzhaft wird, das wird so schlimm das du es unmöglich auf einmal aushalten wirst und daher bekommst du 2 Termine.
Vieleicht will er dich auch anbaggern und daher 2 Termine, zieh nen kurzen Rock an, dann bist du vieleicht bald Zahnarztfrau.
er fragte schon letztens ob ich ne betäubung will weil ich ihn angeblich so schief angeguckt hab..aber ich kann spritzen nicht ab, hab ich ihm gleich gesagt...aber wenn er nachher fragt..ob ich nicht doch lieber einwilligen sollte? aber dann gleich vollnarkose
edit: dann lieber vodka
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (7. August 2008, 08:33)
Aber mit dem Hammer, oder mit Vodka. :laugh:
Original von ShagGy
Grunz
Gruz = Grüezi Abkürzungsform = Begrüssung
Original von ShagGy
Wer hat's erfunden?
Ich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. August 2008, 08:53)
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher