Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:21

Bezugnehmend auf ein Videointerview bei Gametrailers, berichtet Gamespot das Fable 2 am 17.10. in England und am 21.10. in Nordamerika erscheinen soll.
Xbox360Achievements.org hat darüber hinaus die Erfolge der im August erscheinenden Pubgames aufgedeckt. Wie für Arcadetitel üblich umfassen sie 12 Erfolge die insgesamt für 200 Gamerscorepunkte gut sind.

Hier der Link(wegen pub games erfolge eventuell spoiler)

http://www.xbox360achievements.org/game/…s/achievements/

682

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:01

Juhuu, wieder mal ein 0 GS Erfolg, ich liebe die :D
capuccino del bambino loco

683

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:04

Ich finde 0 GS Erfolge nutzlos.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

684

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:35

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Juhuu, wieder mal ein 0 GS Erfolg, ich liebe die :D


Lustig sind sie allemal, aber auch nur wenns überraschend kommt. Ich wusste ich hätte hier nicht reinschauen sollen :P

685

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:35

hatte noch nie ein spiel mit einem 0gs erfolg
wie ist denn das wenn ihr 1000gs habt in einem spiel aber ein erfolg fehlt xD
schon komisch^^

686

Montag, 4. August 2008, 15:54


687

Montag, 4. August 2008, 15:58

Also ich werde mir sicher die Limited Special Edition kaufen! ... gefällt mir!!!
Bisher habe ich Mass Effect, Halo 3 und Gears of War als Limited Editions, mit GoW 2 und Fable 2 kommen die zwei nächsten dazu.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

688

Montag, 4. August 2008, 18:42

Sieht richtig gut aus!

Kommt Fable 2 auf 2 DVDs oder ist die 2. Scheibe eine Bonus-Disc ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

689

Montag, 4. August 2008, 19:20

Wieso ist schon alles fertig bedruckt? erscheint Fable 2 in paar Wochen/monate?

Bevor ich mit dieser Frage gesteinigt werde muss ich kurz noch eine kleine geschichte erzählen.

Hatte Fable TLC auf meinem PC durchgespielt und davor vor dem Spiel nie was gehört gehabt! (Hatte keine Xbox und hab mich dementsprechend nicht drum gekümmert)

Hat mir auf Anhieb sehr gefallen und wurde für Wochen mein absolutes Lieblingsspiel. Erst danach las ich dass viel zu viele Sachen die versprochen wurden gar nicht im Spiel waren.

Deswegen erkundige ich mich grad so wenig wie möglich über Fable 2 :biglaugh:

690

Montag, 4. August 2008, 19:21

Was sind das für komische Bretter auf dem Bild im Hintergrund?

691

Montag, 4. August 2008, 20:17

würde ich auch gern wissen
und was ist das für ein blatt das vorne liegt ein trial code ?

692

Dienstag, 5. August 2008, 18:10

ich find die hörner bei fable 1 besser als bei 2 :(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

693

Mittwoch, 6. August 2008, 07:13

Zitat

Original von Yoshmania
Wieso ist schon alles fertig bedruckt? erscheint Fable 2 in paar Wochen/monate?

Erstmal ist Fable schon seit knapp zwei Wochen Gold. Das Spiel ist somit fertig. Jedoch muss man natürlich sagen, dass Design-Entwürfe für DVDs meist schon Monate vorher getroffen werden. Sowas anzufertigen ist nun wirklich kein Problem für die Studios.


@Jace
Die "Bretter" sind eher Tarot-Karten.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

694

Mittwoch, 6. August 2008, 08:15

Zitat

Original von TheOneWG
Erstmal ist Fable schon seit knapp zwei Wochen Gold. Das Spiel ist somit fertig.


Das hat der gute Peter nicht gesagt, er hat auf der E3 gesagt, dass es zwar fertig sei, aber noch ca. 2000 Bugs hätte, die noch zu beheben waren.

Das ändert aber natürlich nix dran, dass man die Artworks und so schon verwenden kann zum Packung gestalten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (7. August 2008, 08:37)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

695

Donnerstag, 7. August 2008, 08:24

Zitat

Original von CandyMan365
Sieht richtig gut aus!

Kommt Fable 2 auf 2 DVDs oder ist die 2. Scheibe eine Bonus-Disc ?


Und was ist mit meiner Frage ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

696

Donnerstag, 7. August 2008, 08:37

Die zweite Disc ist eine Bonus-Disc. Das Spiel selbst ist auf einer einzigen DVD.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

697

Donnerstag, 7. August 2008, 11:10

und wirklich lange ist die mainquest auch nicht .... *hmpf* ... also hoffe ich das die sidequest ein bißchen einfallsreicher sind als bei fable 1 :rolleyes:

698

Donnerstag, 7. August 2008, 12:23

Und wenn nich, kauf's einfach net ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

699

Donnerstag, 7. August 2008, 18:38

Fable 2 launches Oct 21 in US; Oct 24 in EU

Today, Microsoft Game Studios and Lionhead Studios announced that the highly anticipated action role-playing game "Fable II" will ship to U.S. retailers on Oct. 21, 2008 and European retailers on Oct. 24, with subsequent release dates throughout the rest of the world in the coming months. Combining thrilling action, heart-wrenching emotional experiences and a genre-bending Xbox LIVE multiplayer mode, "Fable II" is the must-have blockbuster for 2008.

http://www.games-news.de/go/fable_2_laun…io.html?url=%2F

700

Donnerstag, 7. August 2008, 18:57

habs auch grad gelesen
finds aber schon recht spät dafür das fable schon mitte juli goldstatus erreicht hatte
toll bugs hin oder her die müssen zwar noch viele beseitigen, haben sie ja auch schon viele
es wird trotzdem welche geben und mit 4-6wochen test zeit wär das spiel vllt schon anfang oktober erhältlich
naja hoffe dafür wird es umso besser ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten