Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (1. August 2008, 16:57)
Zitat
Original von VENOM
Also ich spiel schon zieemmmlich lange mit dem gedanken mir GH3 zu kaufen...tja und jetzt...gekauft, neu für nur € 54.- bei amazon :laugh:
Jetzt wird gerockt baby!!!!
Zumindest bist Rock Band 2 kommt..bin nämlich ganz geil auf das neue grössere Drumset...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. August 2008, 20:26)
Zitat
Original von Elite Street
........ich hab es auf Leicht einmal durch und fand es wirklich witzg. Alle anderen Schwierigkeiten überfordern mich maßlos. Auf leicht hab ich noch kein Perfektes hinbekommen und auch leider jeglich Motivation zum Weiterspielen verloren.......
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Elite Street
........ich hab es auf Leicht einmal durch und fand es wirklich witzg. Alle anderen Schwierigkeiten überfordern mich maßlos. Auf leicht hab ich noch kein Perfektes hinbekommen und auch leider jeglich Motivation zum Weiterspielen verloren.......
Bleib dran, du wirst das schon schaffen, versuche auf Mittel zu spielen mit dem blauen Knopf und bleib einfach am Ball, es verurteilt dich keiner wenn du es nicht gleich kannst, war ja bei uns auch nicht anderst. Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass ich auf Mittel/Schwer geschweige auf Expert spiele und nun habe ich in nur ein paar Monaten es geschafft auf Expert praktisch alle Songs gut zu spielen.
Einfach weitermachen, die Songs sind cool.
Zitat
Original von Jihad
Gestern habe ich mir das Gitarrenvirtuosen-pac geholt, damn wie geil sind denn die 3 Songs bittesehr? Voll genial und voll schwer!
Und endlich habe ich heute nach langem wieder GH:3 mal gespielt und One, Raining Blood, The Number of the Beast und Devil went to Georgia geschafft! Endlich!![]()
Der Steve Vai Song habe ich bereits auf 100% in Hard geschafft, endgeiler Song!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2008, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (8. September 2008, 18:34)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Soviel Geld lohnt doch für das Album gar nicht, da es doch grad mal durchschnittlich ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!