Gerade gemacht .... Avatar folgt noch. Bin am überlegen, ob ich noch einen Blendeffekt oben rechts einbauen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. August 2008, 14:47)
Nö...warum solltest du? Seh keinen Grund Lichtquellentechnisch. Außerdem wirken die oft bissi "billig"
billig? da stehst doch drauf
nee is schon fein so.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
sieht sehr nice aus, was diente da wohl als vorlage
mfg
edit: frauenkörper sind einfach 100000000x ästhetischer als alles andere
hier sind noch 2 meiner lieblingsbilder
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (6. August 2008, 14:22)
Heute gemacht:
der popo von der ersten sieht aus wien knochen :laugh:
Lustig wa?
Genau das hab ich auch gedacht! xD
gefällt mir trotzdem :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Bitte hie nur Bilder reinposten, die ihr auch digital bearbeitet, erstellt etc. habt und auch einen gewissen Anspruch haben an die technische Fähigkeit. Die Frauenbilder haben hier nix zu suchen...
Illustrator mag ich nicht
i love a dope illustrator <3
werd evtl mal paar von meinen Arbeiten posten
sind das alles fakes oder wie?
iwie blick ich das grad nicht
Lustig wa?
Original von ShagGy
Letztens hast du noch gesagt du kennst nichtmal pfade...naja.
Eickel:Ne einfach fotos die mit pfaden gemacht sind,und eben aussehen wie echt...viel Arbeit..sehr viel denk ich mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. August 2008, 18:43)
Original von Marius92
Original von ShagGy
Letztens hast du noch gesagt du kennst nichtmal pfade...naja.
Eickel:Ne einfach fotos die mit pfaden gemacht sind,und eben aussehen wie echt...viel Arbeit..sehr viel denk ich mal.
Willkommen in der Welt der Informatiker. Wir werden dafür bezahlt, dass wir uns weiterbilden
Original von Marius92
Soso.
Aber immer schön sich mit stupider Kritik rumzudrücken :O
Ne,ist mir nur afgefallen,das du doch gemeint hast nichtmal Pfade zu kennen,und dann jetzt dirket "i love a dope illustrator <3".
Konnt ich nicht ahnen,sry
Bin dazu gekommen weil ich mir gerade ne eigene Jacke design und das Motiv fürn Druck brauch ich ja dann eh als Vektorgrafik
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sind oben-ohne-bilder erlaubt?
sind oben-ohne-bilder erlaubt?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (7. August 2008, 20:42)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher