ihr macht dem kleinen Tommy Angst! Q___Q
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ihr habt doch keine ahnung was wirkliche schmerzen sind
hatte gerade 1,5 stunden besprechung :O
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von ShagGy
ihr macht dem kleinen Tommy Angst! Q___Q
blödsinn, der einzige der einem angst macht ist meiner neuer zahnarzt..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich hoffe, das die Betäubung in einer Stunde schon so weit weg ist, das ich normal reden kann. Dann muss ich nämlich zur Arbeit.
Guten Tag Christoph!
Also ich würd mich bei meinem Zahnarzt beschweren.
Green Hell Riders die Besten!
So, bin skaten.
*winke winke*
Immer noch Kopfweh
Jo geil The Dentist 1 und 2
Moin, seit ner halben Stunde zuhause ... hätte heute eigentlich 9 Stunden gehabt. Zum Glück sind die letzten drei ausgefallen
@Shaggy, Febley, Masterpiece und co: Wie sieht es mit Halo 3 heute aus?
Naja, mal sehen, wenn sich mein Kumpel noch meldet, dann bin ich raus, sonst dabei. Kannst auch jetzt schon joinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. August 2008, 14:59)
Original von Masterpiece
Naja, mal sehen, wenn sich mein Kumpel noch meldet, dann bin ich raus, sonst dabei. Kannst auch jetzt schon joinen.
Jetzt will ich noch erst NG2 bissle spielen.
Bin ab 17.15 weg ... bis 20Uhr. Aber danahch habe ich Zeit. Will gerade noch ein paar Settings in Forza 2 vornehmen
tach ihr halunken!
wetter ist voll geil und ich kann nicht fahrrad fahren, weil ich keine zeit habe
klemm mich jetzt noch ein paar minuten an die konsole, terrorosten kalt machen
Lass das mal den Papa machen!
wie weit bist du schon? mir fehlen noch 40.000. punkte, dann hab ich den letzten durch.
Moin Jungs!
Keine Zeit mehr für Foren, die Blödmänner haben mich befördert!
26 Jahre Jung und schon Chef über 8 Verkäufer!

Dank denen kann ich nicht mehr richtig schlafen, weil ich viel zu viel Verantwortung habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (7. August 2008, 16:21)
Original von Aven9er
tach ihr halunken!
wetter ist voll geil und ich kann nicht fahrrad fahren, weil ich keine zeit habe
klemm mich jetzt noch ein paar minuten an die konsole, terrorosten kalt machen
geiles wetter?!
hier isses übelst am gewittern und schütten
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (7. August 2008, 16:23)
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher