Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Aven9er
tach ihr halunken!
wetter ist voll geil und ich kann nicht fahrrad fahren, weil ich keine zeit habe![]()
klemm mich jetzt noch ein paar minuten an die konsole, terrorosten kalt machen![]()
geiles wetter?!
hier isses übelst am gewittern und schütten
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Aven9er
tach ihr halunken!
wetter ist voll geil und ich kann nicht fahrrad fahren, weil ich keine zeit habe![]()
klemm mich jetzt noch ein paar minuten an die konsole, terrorosten kalt machen![]()
geiles wetter?!
Stell mal eure Gieskanne in Hüsten aus, Arnsberg ersäuft grad!![]()
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Aven9er
tach ihr halunken!
geiles wetter?!
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Aven9er
tach ihr halunken!
geiles wetter?!
Laut Firefox regnet es bei uns, was für Wetter draussen ist weiss ich nicht.(Ich meine es ernst!!)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (7. August 2008, 18:53)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Deutschland wird immer lächerlicher
Die wollten Ü-Eier verbieten,da sie Kleinteile enthalten.
Eltern sollten halt auf ihre Kinder achten. Da kann man gleich Lego verbieten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wayland« (7. August 2008, 20:26)
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Aven9er
tach ihr halunken!
geiles wetter?!
Laut Firefox regnet es bei uns, was für Wetter draussen ist weiss ich nicht.(Ich meine es ernst!!)
Geh aus dem Keller und seh nach![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Aven9er
tach ihr halunken!
geiles wetter?!
Geh aus dem Keller und seh nach![]()
Bin halt in meinem Zimmer und die Storen sind unten.
Ich war vorhin draussen und es ist tatsächlich schlechtes Wetter. Es hat sogar geregnet.
Wer hat lust auf Battlefield oder Halo 3? Shaggy?
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!