Zitat
Original von ALFistA
abgesehen davon macht GTR 1 oder 2 mit einen guten lenkrad auf den pc 100x mehr spass als mit den controller das ist einfach ein ganz anderes feeling die rückmeldung die man durch ein lenkrad kriegt ist kaum mit den controller machtbar vom force feedback ganz zu schweigen
bezüglich lenkrad ist das ms wheel sehr bedenklich ob es den anforderungen standhält das teil hat einfach ein zu schwaches ff und noch weitere macken das kommt noch nichteinmal ans driving force pro dran.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Ich hab aber kein Prob damit nen Racer mit Pad zu spielen.Wenn ich Lenkrad will dann spiel ich GTR oder Race oder oder und bald GTR Evo mit G25
Kommt es noch wenn 10Tacle Pleite ist?
I hope so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. August 2008, 11:15)
Zitat
Original von RazerViper
Zudem Konsolen Racer immer auf den Controller optimiert sind
Egal wie gut man ist man wird bei Forza niemals so gute und konstante Zeiten fahren können wie mit dem Controller weils darauf ausgelegt ist
Ich hab aber kein Prob damit nen Racer mit Pad zu spielen.Wenn ich Lenkrad will dann spiel ich GTR oder Race oder oder und bald GTR Evo mit G25
Zitat
Original von RazerViper
Nun die Frage ist wo du vor dem Reset warst.Das Spiel hat unglaublich viele Spieler danach verloren ohne deine Leistung schmälern zu wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (11. August 2008, 11:00)
Zitat
Atari announced today their GC'08 lineup and as expected RACE Pro will be shown there. For that SimBin will bring the RACE Pro Truck, which is currently touring with the WTCC throughout Europe, to the show. It will be transformed into a pit area with verious 360 kiosks where all the visitors will be able to playtest a latest version of RACE Pro. To expand the racing atmosphere real race cars will be on display like the WTCC BMW 320 si or the Dodge Viper. The Games Convention 2008 takes place from August 21-24.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. August 2008, 11:30)
Zitat
Original von RazerViper
Zudem Konsolen Racer immer auf den Controller optimiert sind
Egal wie gut man ist man wird bei Forza niemals so gute und konstante Zeiten fahren können wie mit dem Controller weils darauf ausgelegt ist
Zitat
Original von RazerViper
Ich könnte dir dazu jetzt einige youtube videos raussuchen wo Leute von VVV etc. das Gegenteil beweisen aber ich hab keine Lust
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!