Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Mo Metal
Klar, mit der Maus könnte man die Sachen kaum malen
Ist ein Wacom Intuos 3 A5 wide.
Kannst du es weiterempfehlen, oder gibt es etwas auzusetzen?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Mo Metal
Klar, mit der Maus könnte man die Sachen kaum malen
Ist ein Wacom Intuos 3 A5 wide.
Kannst du es weiterempfehlen, oder gibt es etwas auzusetzen?
Absolute Empfehlung, sind die besten auf dem Markt (und auch Marktführer)
www.wacom.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. August 2008, 00:38)
Zitat
Original von Fabian
Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich auch gerne eins kaufen.
Aber zuest bräuchte ich dann mal anständige Hardware 800mhz ist echt lahm und nen USB Anschluss habe ich auch nicht...
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
Aber zuest bräuchte ich dann mal anständige Hardware 800mhz ist echt lahm und nen USB Anschluss habe ich auch nicht...
Ok, das is echt heftig...damit kommste natürlich überhaupt nicht weit.
@ Fabi: Also mit einem Bamboo habe ich noch nicht gearbeitet. Hatte davor ein Graphire, was mir nicht so zugesagt hat auf Grund der glatten Oberfläche. Das scheint bei den Bamboos anders zu sein. kannst im Netz ja mal nach ein paar Rezensionen gucken.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
@ Fabi: Also mit einem Bamboo habe ich noch nicht gearbeitet. Hatte davor ein Graphire, was mir nicht so zugesagt hat auf Grund der glatten Oberfläche. Das scheint bei den Bamboos anders zu sein. kannst im Netz ja mal nach ein paar Rezensionen gucken.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. August 2008, 01:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!