Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Donnerstag, 7. August 2008, 16:28

yeah mann freu mich schon auf geile gefechte. :D

wenn doch meine box wieder normal wäre ;(
hab microsoft mal ne eimail geschreiben

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 762

Donnerstag, 7. August 2008, 20:47

Keiner da ?.. Alle am daddeln... ?

Also ich finde den Modus bislang etwas hektisch und chaotisch. Fülle mich wie bei Olympia beim 100m-Lauf.... hihi....

Bislang finde ich den alten Modus doch um einiges geiler... aber das kann sich ja noch ändern.

Ach ja... ich hasse diese *** Sniper, die nur auf einen warten der die Fahne schnappen will... oh man... ist momentan Camper-Land in Battlefield BC.

Na schauen wir mal... ich geh noch ne Runde daddeln... :D
[GC2]capplay[/GC2]

1 763

Donnerstag, 7. August 2008, 22:41

also ich finde es schon cool mit dem neuen Modus, allerdings ist es etwas "bescheiden" das man die Flagge nur in so einem kleinen Radius einnehmen kann
bei Battlefield 2 ist das besser, vorallem da man sich mit dem Controller nicht so schnell umdrehen kann und ich irgendwie auch nie hör woher die Feinde kommen, was bei BF 2 anders ist

macht aber sehr viel Spaß der Modus, habe aber den Eindruck das man im Gold Rush Modus mehr Punkte machen kann
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 764

Freitag, 8. August 2008, 09:08

Naja so nach etwas längerem Zock muss ich doch feststellen das Gold Rausch einiges Actionreicher ist und mehr mein ding. :D Könnten aber mal neue Maps rauskommen.


1 765

Freitag, 8. August 2008, 09:55

jo kan mich dem eig nur anschliessen......der neue modus is gewöhnungsbedürftig...und die sache midn campen bzw mit den snipern , ja die erfahrung musste ich auch machen...aber ich hab einfach die sniper, soweit möglich, entweder midn jeep umgenietet oder ansonsten vorher das gebiet um die flagge gesäubert....aber hat schon auch was der mode, wobei ich den gold rush mode auch (noch) besser finde bzw er def. besser ist um zu scoren......

1 766

Freitag, 8. August 2008, 10:36

Zielhilfe

Hallo an alle!

habe in einem anderen forum gelesen, dass die Zielhilfe auch für den Multiplayer funktioniert?!

kann das jmd bestätigen?

grüsse

1 767

Freitag, 8. August 2008, 10:43

um ehrlich zu sein: KA

aber wer daddelt denn MP mit zielhilfe???

ist doch fun, wenn man nich immer 100% trifft bzw auch manchmal recht derb komische abschüsse dadurch zu stande kommen....ich glaub die zielhilfe macht das ganze im MP steril und fad......aber wie gesagt ich könnts nich bestätigen....

1 768

Freitag, 8. August 2008, 10:48

Sorry, Betreff meiner falschen News (Maps).

Jap die Zielhilfe kann man beliebig ein oder ausschalten bei BF:BC. Ich spiele ohne, da ich es nicht haben kann wenn mir die Sniper verzieht beim zielen dank des Auto Aims.

Der Conquest Modus finde ich eigentlich nicht schlecht, nur finde ist das der Gold Rush Modus, in meinen Augen, besser ist im Moment. Vielleicht ist das eine umgewöhnungs Phase die sich da bemerkbar macht. Punkte kann man jedoch sehr viele machen, je nach dem sogar mehr als im Gold Rush aber das ist wie immer abhängig von den gegenspielern ;)

Gruäss
Coke

1 769

Freitag, 8. August 2008, 10:50

Zielhilfe

da bin ich eben auch der gleichen Meinung;

es wäre lediglich eine Erklärung gewesen warum man doch recht oft in einem 1vs1 duell den kürzeren zieht (zum glück verbessere ich mich letztens darin!)

grüsse

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 770

Freitag, 8. August 2008, 11:09

RE: Zielhilfe

Zitat

Original von doublesit
da bin ich eben auch der gleichen Meinung;

es wäre lediglich eine Erklärung gewesen warum man doch recht oft in einem 1vs1 duell den kürzeren zieht (zum glück verbessere ich mich letztens darin!)

grüsse


Geht mir genau so. :]


1 771

Freitag, 8. August 2008, 11:52

Übung machtn Meister...immer schööön üben...

FRAGE:

wozu is die leuchtpistole des spezis gut????? ?(

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 772

Freitag, 8. August 2008, 12:00

Das ist keine Leuchtpistole!! :D
Damit kann man feindliche Panzer Makieren. Also so eine Art peilsender / Zielmarker. Damit auf den Panzer schiessen, dann kann einer mit einer Stationären Panzerabwehr Rakete drauf schiessen und trifft zu 99,99 % :biglaugh:

Ich habe aber am anfang auch gedacht es währe ne leuchtpistole.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (8. August 2008, 12:01)


1 773

Freitag, 8. August 2008, 12:07

"Leuchtpistole"

Soweit mir bekannt ist funktioniert das auch für den Rakentenwerfer/Panzerfaust!

grüsse

1 774

Freitag, 8. August 2008, 12:18

Zitat

Original von Ripper Joe
Das ist keine Leuchtpistole!! :D
Damit kann man feindliche Panzer Makieren. Also so eine Art peilsender / Zielmarker. Damit auf den Panzer schiessen, dann kann einer mit einer Stationären Panzerabwehr Rakete drauf schiessen und trifft zu 99,99 % :biglaugh:

Ich habe aber am anfang auch gedacht es währe ne leuchtpistole.



ok thx...und mit stationärer panzerabwehr rakete meinste jetz das ding wo man die rakete selbst steuern muss, oder??

1 775

Freitag, 8. August 2008, 12:46

Nee die dinger die meistens am Stadtrand stehen (panzerfaust mit dreibein)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

1 776

Freitag, 8. August 2008, 12:51

oh, meinste die dinger welche immer in den startbasen stehen und mit denen man (sofern nicht gestört wird) die ganze karte bzw zumindest die 2 goldkistenplätze (bei gold rush) unter beschuss nehmen kann....

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 777

Freitag, 8. August 2008, 13:38

Genau! :]


1 778

Freitag, 8. August 2008, 13:45

ok thx...wobei ich allerdings bezweifle dass der "bediener" dieses geschützs die meiste zeit nich weiss, was er mit dem markierten panzer anfangen soll.......noobz eben ;)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 779

Freitag, 8. August 2008, 13:49

....und das ist das Problem!! :biglaugh: Man sollte schon einen im Squat haben der weiss was ab geht. :)


1 780

Samstag, 9. August 2008, 18:29

Läufts bei euch auch gerade so unrund ???
[GC2]capplay[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten