Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (8. August 2008, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (10. August 2008, 15:39)
Zitat
Original von Nachtschwärze
Dieser komische Missionmode-Glitch, welcher die 8 Erfolge freischalten sollte, funktioniert gott sei dank nicht mehr. Hab mir gerade einige Videos angeschaut und nichts ist passiert. *puh*
Mal noch ne Frage; ich habe in einem Youtube Video einen Ryu gesehen, der sagenhafte 8 Ninpo-Slots unter seiner Lebensanzeige hatte!
Ich hab bis jetzt nie mehr als 5 gefunden und beim ersten 2ten durchspielen, indem man mit seinen letzten Gadgets loslegen kann, konnte ich auch keine mehr hinzufügen. Wie hat er das gemacht?
Da, gerade nochmal gefunden....Soll angeblich Warrior-Mode sein...
Check this
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (10. August 2008, 11:25)
Zitat
Original von Female Tengu
Hm, also bei dem Dagra Dai Kampf hätte der, da gespielt hat, sich auch besser anstellen können
BTW, die 10 Ninpo Slots sind kein Fake. Das geht aber nur wenn man bereits mit einem durchgespielten Spielstand nochmals spielt usw. (jedoch kann man dann aber auch nur immer wieder auf dem Schwierigkeistgrad spielen, mit dem man mit diesen Spielstand einst gespielt hatte)Hab selber schon 9, finde nur den letzten Geist des Bösen nicht
Sämtliche Ausrüstung usw. sind bei einem brandneuen Spieldurchgang NICHT übertragbar.
@Nachtschwärze
Du musst dir Videos aus dem Missions Modus angucken. Normale Story Videos schalten das normalerweise auch nicht frei![]()
Zitat
BTW, die 10 Ninpo Slots sind kein Fake. Das geht aber nur wenn man bereits mit einem durchgespielten Spielstand nochmals spielt usw. (jedoch kann man dann aber auch nur immer wieder auf dem Schwierigkeistgrad spielen, mit dem man mit diesen Spielstand einst gespielt hatte)Hab selber schon 9, finde nur den letzten Geist des Bösen nicht
Zitat
Ja, wie sonst lol. Es gibt doch sogar viele Videos von Ranglistenbesten und die Videos sind net gefaket da weil das Spiel sie in Echtzeit rendert (wie in Halo 3) und daher auch komplett alles echt ist.
Du kannst, sobald du einen Geist des Bösen beim zweiten Durchgang (usw.) findest das Ding sofort einsetzen. Bei 10 is dann aber Schluss. Man findet zwar mehr, so wie manchmal Götliche Leben und Tausend Göttliche Leben, kann sie aber nicht mehr einsetzen.
So mach ich das doch auch![]()
Zitat
Man sollte immer seine Energie und Ninpo Slots upgraden. Es hilft einen ja nur. Wer aber gut in dem Spiel ist muss das nicht wirklich machen, obwohl es dafür ja keine Gründe gibt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. August 2008, 14:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!