da ich mir eh die uk hole ...
Original von bambi
das ja aber ich erkenne nicht warum man das santiago bernabeu rausnimmt
dürfen die das ohne bwin werbung etwa nicht nur weil real die auf der brust trägt?
Letztes Jahr hatte Konami für das Stadion eine Exklusivlizenz, ob es dieses Jahr auch so sein wird, weiß ich nicht.
@Meyson
Wo wirst du dir die UK holen? Gibt es da vielleicht günstigere und schnellere Varianten, als Amazon.uk? Ich finde vor allem die Versandkosten dort ziemlich teuer.
Ich kann mir nämlich die deutschen Kommentatoren nicht schon wieder geben. Außerdem könnte ich dann meine Xbox wieder komplett auf Englisch stellen.
Unabhängig davon, ob die englischen Kommentatoren qualitativ besser sind oder nicht, macht nicht jeder spätestens nach geschätzten 10 Spielen die Kommentatoren sowieso aus, weil die sich ja eh, sinnvoll oder nicht, immer wieder wiederholen?
ich kenn nicht einen einzigen der das macht.
@AlterEgoRocker
das weiß ich noch nicht. sind ja noch gut 2 monate bis zum release
letztes Jahr hatte Konami für das Stadion eine Exklusivlizenz, ob es dieses Jahr auch so sein wird, weiß ich nicht.
irgendwie beruhigt mich das
[GC1]diluculum[/GC1]
Original von llluzifer
Wenn sich die User hier lediglich über das Cover von FIFA09 noch aufregen können, dann muß der Inhalt ja die Obergranate sein!
Also echt mal, wie kackegal ist es denn bitte, wer da vorne auf der scheiß Verpackung drauf ist?
Man darf sich wohl noch eine Meinung über das Cover bilden, oder

Das Cover bzw die Verpackung gehört auch zum Spiel, dass man sich dann um teures Geld kauft.
Weiß eigentlich jemand ob englische Kommentator verfügbar sein werden? (Vielleicht hab ich ähnliches im Thread übersehen)
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Original von offense04
Original von llluzifer
Wenn sich die User hier lediglich über das Cover von FIFA09 noch aufregen können, dann muß der Inhalt ja die Obergranate sein!
Also echt mal, wie kackegal ist es denn bitte, wer da vorne auf der scheiß Verpackung drauf ist?
Man darf sich wohl noch eine Meinung über das Cover bilden, oder

Das Cover bzw die Verpackung gehört auch zum Spiel, dass man sich dann um teures Geld kauft.
Weiß eigentlich jemand ob englische Kommentator verfügbar sein werden? (Vielleicht hab ich ähnliches im Thread übersehen)
Toll bezahlt man 50€ - und die doch eh nur für den Inhalt sprich das Game. Das Cover schauste einmal an und dann nie wieder xD
Erhoff mir von FIFA 09 das es in Sachen Gameplay eins drauf setzt, die neuen Pässe ect. sehen sehr gut aus hoffe nur das die Spieler nicht wieder so stroh dumm sind.
Wird es eigentlich wie bei Uefa 08 einen Mannschaftskapitän Modus geben?
MfG
also ich seh das sicher öfters als einmal zu dem das spiel das ich gerade spiele immer vor mir am tisch liegt und beim wechseln der disc auch jedesmal
das ist wie mit dem autokauf, kannst ja auch sagen du sitzt nur drinnen und siehst es eh nie :laugh:
Außerdem sind wir hier beim Fußball. Da kann man schon mal seinen Unmut äußern, wenn man praktisch jeden Tag in die Visage eines Spielers gucken muss, den man absolut nicht leiden kann und zudem bei einem Verein spielt, gegen den man schon von Kindesbeinen an eine tiefe und ausgeprägte Abneigung hat.
Original von Meyson
@AlterEgoRocker
Was meinst du damit, du kennst keinen einzigen, der das macht?
Wollt ihr mir hier alle erzählen, daß ihr die Kommentare IMMER eingeschaltet habt? Wenn ihr so 500 oder 1000 Spiele online macht, dann hört ihr euch immer das Gelaber an?
Also dann ist auch klar, warum man sich über so Kleinigkeiten wie das Cover eines Spiels aufregen kann.
ich schalt die kommentatoren nach einiger zeit auch aus... nur die stadioneffekte sind da viel besser =)
Wenn das Spiel gut wir, hat wahrscheinlich keiner was gegen das hässliche Cover! Aber momentan freut man sich halt auf das Spiel und gibt seine Meinung zu den wenigen Infofetzen, die mir bekommen, ab.
Bis zum Relase darf man das wohl noch

Das Cover gefällt den meisten Usern hgier auf jeden Fall nicht, ob das wichtig ist oder nicht ist eine andere Frage!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. August 2008, 14:00)
Original von llluzifer
Original von Meyson
@AlterEgoRocker
Was meinst du damit, du kennst keinen einzigen, der das macht?
Wollt ihr mir hier alle erzählen, daß ihr die Kommentare IMMER eingeschaltet habt? Wenn ihr so 500 oder 1000 Spiele online macht, dann hört ihr euch immer das Gelaber an?
ja und? mich stört das nicht im geringsten, denke das es den meißten auch so geht.
Ich schalt die auch am zweiten oder dritten Tag direkt ab.
Da hat man alles 4-5 mal gehört und nur Stadionatmosphäre macht mit ner fetten Anlage auch richtig Laune.
Wichtig is aufm Platz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (7. August 2008, 15:15)
Die Kommentatoren habe ich immer an - sie nerven wie die Sau, aber ohne fehlt irgendwie was
VAYA
Original von Schipper
Ich schalt die auch am zweiten oder dritten Tag direkt ab.
Da hat man alles 4-5 mal gehört und nur Stadionatmosphäre macht mit ner fetten Anlage auch richtig Lane.
Jo, stimmt schon. Nur ich find die Stimmung in FIFA ehrlich gesagt gar net so gut... Ok akustisch isses ganz in Ordnung, obwohl mir die Atmosphäre vom letzten Championsleaguespiel auf PC bisher am besten gefallen hat. Aber irgendwie muss das Optische ja auch dazu passen, aber die Zuschauer bleiben bei einem Tor einfach sitzen...
Is auch noch verbesserungswürdig
Ich fänds wichtig, dass man bei den Trikots selbst die verschiedenen Hosen mit den verschiedenen Trikots kombinieren kann. Und als Torwarttrikot sollten auch 2 verschiedene zur Auswahl stehen. Ich finds superätzend wenn man z. B. in der Ehrendivison spielt (wo ich die Trikot-, Hosen-, Stutzenkombination der anderen Teams net kenne), die trikots auswählt, anfängt zu spielen und man sieht kaum nen Unterschied. Man muss das aber dann durchziehen, da man das Spiel nur aufgeben kann. Find ich kackje!
Und wieso gibt es eigentlich net von jeder Mannschaft 3 Trikots? Die hat doch jedes team!
Das muss auch rein in 09!
Nicht jedes Team hat jedes Jahr 3 Trikots. Das 3. Trikot ist für internationale Spiele entworfen worden.
Aber fast jedes. Wieso hat Gladbach dann zum Beispiel seit ca. 3 Jahren 3 Trikots? Haben sie da irgendwann mal international gespielt?
Ich glaube net...
Und was würde EA daran hindern auch diese in Spiel einzubinden? Immerhin gibt es alle möglichen Trikots bei fifa4fans.de für die PC-Version zum Download. So schwer kann es ja net sein....
Also ich hoffe das endlich die Champions League und der Uefa Cup mit echtem Namen integriert werden, weil ich finde das ist einer der größten Stimmungskiller in den letzten 2 Versionen gewesen.