Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von El Pazerino
Bernd das Bröt?
Nein, Brrrrrrrrrrrrrööööööööööööt - wie Tröööööööööööööööööööt, halt mit Brrrrrrrrrr am Anfang. Kommt echt gut und die Leute halten Dich für einen echten Bringer, wenn Du unvermittelt in der Einkaufsstraße (Beispiel, auch gerne im Stadion, bei Demonstrationen oder beim Gruppensex anwenden) "brrrrrrrööööööööötest".
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
level 5! Was ein drecksgame x_X
lvl 6! 5 im ersten versuch gepackt
lvl 7! 25 Tode bisher
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. August 2008, 12:03)
Geil, ich mach das heute mal.
Brrrrrrrrröööööööööööööööt
Es hat ein wenig was von der Urschreitherapie, ist aber viel effizienter und trainiert neben dem Zwerchfell auch die Halsinnenmuskulatur. Empfehlenswert, wenn man wie ich beim Sex öfters mal wie ein räuder Straßenköter jault kurz bevor man kommt.
Gruß
Markus
Erfahrungswerte?
wer brötet der tötet.....
Original von SoulRISE
Es hat ein wenig was von der Urschreitherapie, ist aber viel effizienter und trainiert neben dem Zwerchfell auch die Halsinnenmuskulatur. Empfehlenswert, wenn man wie ich beim Sex öfters mal wie ein räuder Straßenköter jault kurz bevor man kommt.
Ich werde dieses Bild in meinem Kopf bestimmt nie mehr los werden.
Vielen Dank Mr. Hot&spicy
Gern geschehen. Es füllt mein Herz mit Freude, wenn ich meinen Mitmenschen etwas Gutes tuen kann. So bin ich halt.
Gruß
Markus
Soul steht drauf, wenn andere beim kuscheln an ihn denken
Original von Andex
wer brötet der tötet.....
Pfff, Du bist doch nur neidisch, weil Du nicht brrrrrrrrrrröööööööööööten kannst.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Pfff, Du bist doch nur neidisch, weil Du nicht brrrrrrrrrrröööööööööööten kannst.
Muss man das "R" rollen dabei
ja sonst machts doch keinen Sinn o.O
Ich weis garnciht ob das sinn machen soll, ich weis ncihtmal ob der Nordische Soul dazu in der Lage ist ein R zu rollen.
ansonsten chinese style:
BLLLLLÖÖÖÖÖÖÖTTTT
SoulRRRRRRRise?
voll breit das Teil o.O
n bisschen zu gross für den kleenen wa?
Original von El Pazerino
Ich weis garnciht ob das sinn machen soll, ich weis ncihtmal ob der Nordische Soul dazu in der Lage ist ein R zu rollen.
Törrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich, Herrrrrrrrrrrr PazerRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrino!
Gruß
Markus
Erstaunlich dieser Soul, was der alles kann, da bleibt mir ja glatt die Spucke weg.
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher