Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 141

Freitag, 8. August 2008, 12:09

Ich würde dir raten sämtliche Mutproben zu meiden. Bei meinem MENTOR Durchgang habe ich auch keine benutzt und in MASTER NINJA sowieso nicht.

Und ja, du kannst das Zeug eigentlich nachkaufen im Geschäft.

BTW, in MENTOR kommen am Anfang die taktischen Ninja Teams >>> voll billig. Freu dich auf MN, da kommen die IS-Ninjas und tonnenweise Bogenschützen >>> sauschwer bis teilweise unspielbar :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

1 142

Freitag, 8. August 2008, 12:15

Das glaube ich dir... Also ist mein Vorhaben gar nicht so verkehrt... Ich mein, bisher laufe ich nur mit dem Dragonsword (3) rum, alle anderen Waffen "tune" ich nicht, bis auf die "Sense"...

PS: Kann mir schon vorstellen wies bei MN is... IK <- :) Ninjas + Feuerbogenschützen ?? Auweia.

Naja, ich mach dann mal weiter :)

Danke für die Info...

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

1 143

Freitag, 8. August 2008, 13:00

Die Sense ist glaub ich auch die einzige Waffe, wo ich mir vorstellen könnte, mit ihr das ganze Spiel durchzuspielen...!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 144

Freitag, 8. August 2008, 13:20

Ja sie ist eine immense Bereicherung. Bin jetzt bei Chapter 4. Hab die Mutprobe ausgelassen. Muramasa hatte aber lediglich ein Life of Gods und keinen Life of the 1000 Gods da. Ich kann mir nicht vorstellen das die Belohnung für das Schaffen der krassen Mutprobe von Chapter 3 so gering ist.

@Female Tengu:

Wie gross war denn deine Energieleiste nachdem du Mentor durchgespielt hast. Etwa so gross wie bei Akolyth/Warrior?

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (8. August 2008, 13:20)

Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

1 145

Samstag, 9. August 2008, 18:31

Moin Moin!

Habe gerade dieses Forum gefunden und mir gedacht, hier könnte ich kompetente Hilfe bekommen ;)
Folgende Sachlage; Bin gerade im Mentor-Mode, die Freeze-Bugs sind mir bekannt und ich habe das Update gelöscht - kann also nur noch Offline zocken.
Habe mir eben das Mission-Pack gezogen, bin wieder offline gegangen und finde es nun nicht. Die Kostüme sind da wo sie sein sollten aber der MM ist unauffindbar.
Wo kann ich den zocken?
Bitte sagt nicht, dass ich dazu wieder das verkäferte Update ziehen muss um online zu kommen -.-

Ich hoffe ich habe keine zu verwirrten Sätze geschrieben und bin in freudiger Erwartung auf eine Antwort 8)

Nachtschwarze Grüße!

1 146

Samstag, 9. August 2008, 18:42

das upate fügt den mission mode zur auswahl hinzu also wirsd du leider das update ziehn müssen um den mm zu spielen und das update löschen um von level 10-14 zu ende zu spieln können ist lästig ich weis aber mir geht es gleich bin auch bei mentor in kapitel 11 und muss immer update löschen, update laden . . .
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

1 147

Samstag, 9. August 2008, 18:59

Also doch wie ich befürchtet hatte :/
Ich danke dir trotzdem für diese schnelle und hilfsbereite Antwort ;)
Werde bestimmt ab jetzt öfters bei Fragen hier vorbei schauen 8)
Wobei es ja Storytechnisch keine Fragen geben sollte...
Jeder der NG kennt, weiß schließlich worauf er sich einläßt ^^
Obwohl der Mentor-Mode schon recht derbe ist.

1 148

Samstag, 9. August 2008, 19:33

Bin jetzt in Chapter 5 -Mentor Mode-. Derbe fand ich bisher nur den Anfang und den ersten Test of Valor (welchen ich dann ausgelassen habe). Ansonsten wie ich schrieb herausfordend,aber mit Ruhe und Geduld durchaus schaffbar. Manche Stellen spiele ich auch extra nocheinmal um z.B. nicht soviele Elixire zu verlieren.Denn spätestens ab Schwierigkeit "Mentor" musst du taktisch und vorausschauend denken... Gleich sollte es etwas schneller gehen, denn am Ende des nächsten Levels krieg ich endlich die Sense :). Ich weiss, das die starken Gegner noch kommen, aber Ryu passt sich ja der Situation in Form von einer grösseren Leiste und bessere Waffen an...

edit:

Vielleicht auch für euch interessant - Der erste Test of Valor ist ja reine Verarsche. Schwer ohne Ende und du kriegst tatsächlich nur ein Life of Gods...oh Mann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (10. August 2008, 15:39)

1 149

Samstag, 9. August 2008, 19:48

ja am anfang ist mentor nicht so schlimm aber ich finde dass der schwierigkeitsgrad im level 11 sehr angezogen hat aber mit einer guten technick und geduld kommt man auch weiter
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

1 150

Samstag, 9. August 2008, 20:17

Dieser komische Missionmode-Glitch, welcher die 8 Erfolge freischalten sollte, funktioniert gott sei dank nicht mehr. Hab mir gerade einige Videos angeschaut und nichts ist passiert. *puh*

Mal noch ne Frage; ich habe in einem Youtube Video einen Ryu gesehen, der sagenhafte 8 Ninpo-Slots unter seiner Lebensanzeige hatte!
Ich hab bis jetzt nie mehr als 5 gefunden und beim ersten 2ten durchspielen, indem man mit seinen letzten Gadgets loslegen kann, konnte ich auch keine mehr hinzufügen. Wie hat er das gemacht?

Da, gerade nochmal gefunden....Soll angeblich Warrior-Mode sein...
Check this

1 151

Samstag, 9. August 2008, 20:30

Zitat

Original von Nachtschwärze
Dieser komische Missionmode-Glitch, welcher die 8 Erfolge freischalten sollte, funktioniert gott sei dank nicht mehr. Hab mir gerade einige Videos angeschaut und nichts ist passiert. *puh*

Mal noch ne Frage; ich habe in einem Youtube Video einen Ryu gesehen, der sagenhafte 8 Ninpo-Slots unter seiner Lebensanzeige hatte!
Ich hab bis jetzt nie mehr als 5 gefunden und beim ersten 2ten durchspielen, indem man mit seinen letzten Gadgets loslegen kann, konnte ich auch keine mehr hinzufügen. Wie hat er das gemacht?

Da, gerade nochmal gefunden....Soll angeblich Warrior-Mode sein...
Check this

http://www.youtube.com/watch?v=vboemwI9mgo

Alles Fakes...

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

1 152

Sonntag, 10. August 2008, 11:23

Hm, also bei dem Dagra Dai Kampf hätte der, da gespielt hat, sich auch besser anstellen können :]

BTW, die 10 Ninpo Slots sind kein Fake. Das geht aber nur wenn man bereits mit einem durchgespielten Spielstand nochmals spielt usw. (jedoch kann man dann aber auch nur immer wieder auf dem Schwierigkeistgrad spielen, mit dem man mit diesen Spielstand einst gespielt hatte) ;) Hab selber schon 9, finde nur den letzten Geist des Bösen nicht ?(

Sämtliche Ausrüstung usw. sind bei einem brandneuen Spieldurchgang NICHT übertragbar.

@Nachtschwärze

Du musst dir Videos aus dem Missions Modus angucken. Normale Story Videos schalten das normalerweise auch nicht frei :D
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (10. August 2008, 11:25)

Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

1 153

Sonntag, 10. August 2008, 12:17

Ja Shit man!
Hab gestern noch ein paar Videos angeschaut und bei einem der Karmaherausforderungen hats dann doch *plob* gemacht...Na toll ey...
Und um das mit den Ninpos nochmal aufzugreifen: Ich hab beim ersten durchspielen auf Akolyth mit dem selben Spiel weiter gemacht um den Sensenerfolg zu bekommen. Ich habe einige Geister des Bösen gefunden, konnte sie aber dann nicht mehr verwenden! Hatte also maximal 5!
Deswegen hatte es mich ja auch gewundert.
Naja egal, 5 haben bis jetzt eigentlich immer gereicht ;)

1 154

Sonntag, 10. August 2008, 13:43

Zitat

Original von Female Tengu
Hm, also bei dem Dagra Dai Kampf hätte der, da gespielt hat, sich auch besser anstellen können :]

BTW, die 10 Ninpo Slots sind kein Fake. Das geht aber nur wenn man bereits mit einem durchgespielten Spielstand nochmals spielt usw. (jedoch kann man dann aber auch nur immer wieder auf dem Schwierigkeistgrad spielen, mit dem man mit diesen Spielstand einst gespielt hatte) ;) Hab selber schon 9, finde nur den letzten Geist des Bösen nicht ?(

Sämtliche Ausrüstung usw. sind bei einem brandneuen Spieldurchgang NICHT übertragbar.

@Nachtschwärze

Du musst dir Videos aus dem Missions Modus angucken. Normale Story Videos schalten das normalerweise auch nicht frei :D

Halt warte, das ist kein Fake? Du hast selber schon 9? Was sind denn die Voraussetzungen? Der Typ von Youtube schrieb, das man beim ersten Durchgang keine Upgrades bis auf den Geist des Bösen einsammeln soll. Und beim 2. Durchgang könnte man dies nachkaufen.

Tengu, wie hast du das gemacht? Sammelst du beim 2. Durchgang den Geist des Bösen ein und der Ninposlot steigt?

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

1 155

Montag, 11. August 2008, 01:49

Ja, wie sonst lol. Es gibt doch sogar viele Videos von Ranglistenbesten und die Videos sind net gefaket da weil das Spiel sie in Echtzeit rendert (wie in Halo 3) und daher auch komplett alles echt ist.

Du kannst, sobald du einen Geist des Bösen beim zweiten Durchgang (usw.) findest das Ding sofort einsetzen. Bei 10 is dann aber Schluss. Man findet zwar mehr, so wie manchmal Götliche Leben und Tausend Göttliche Leben, kann sie aber nicht mehr einsetzen.

So mach ich das doch auch :)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

1 156

Montag, 11. August 2008, 10:13

Zitat

Schade, dass irgendwann auch bei den Leben der Götter Schluss ist...

Habe jetzt 3 "Leben der tausend Götter" im Inventar und kann sie nicht nutzen, da die Lebensanzeige das Maximum erreicht hat... :(

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 157

Montag, 11. August 2008, 12:33

Zitat

Ja, wie sonst lol. Es gibt doch sogar viele Videos von Ranglistenbesten und die Videos sind net gefaket da weil das Spiel sie in Echtzeit rendert (wie in Halo 3) und daher auch komplett alles echt ist.

Du kannst, sobald du einen Geist des Bösen beim zweiten Durchgang (usw.) findest das Ding sofort einsetzen. Bei 10 is dann aber Schluss. Man findet zwar mehr, so wie manchmal Götliche Leben und Tausend Göttliche Leben, kann sie aber nicht mehr einsetzen.

So mach ich das doch auch :)

Sorry, mein Text war unglücklich formuliert. Kenn mich eigentlich besser aus als wie es in meinem letzten Post den Anschein hat :)

Ich meinte, ist es notwendig, den ersten Durchgang tatsächlich ohne Upgrades zu spielen (Life of Gods etc.) oder spielt das keine Rolle?

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

1 158

Montag, 11. August 2008, 13:26

Man sollte immer seine Energie und Ninpo Slots upgraden. Es hilft einen ja nur. Wer aber gut in dem Spiel ist muss das nicht wirklich machen, obwohl es dafür ja keine Gründe gibt. :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

1 159

Montag, 11. August 2008, 14:05

Zitat

Man sollte immer seine Energie und Ninpo Slots upgraden. Es hilft einen ja nur. Wer aber gut in dem Spiel ist muss das nicht wirklich machen, obwohl es dafür ja keine Gründe gibt. :]

Wusst ich doch. Frag nur wegen der schwachsinnigen Aussage von diesem Typen von Youtube... Werd ich mal bei Lust und Laune auf allen Schwierigkeiten durchführen. Wobei das mit den 10 Slots doch eigentlich erst ab Mentor hilfreich ist, dadrunter braucht man ja eigentlich gar keine Ninpos :)

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

1 160

Montag, 11. August 2008, 14:31

Wer MENTOR schon durchgespielt hat wird glaub ich nicht nochmal MENTOR durchspielen wollen.

Ich sagte doch, das man diese 10er Ninpos und Mega Energieleiste NICHTauf neue Schwierigkeitsgrade übertragen kann ;)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. August 2008, 14:32)

Thema bewerten