Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hallo. Bei uns in der Nachbarstadt, ist ReggaeJam ! Gut das ich nicht auf diese Musik steh

Sind schon viele leute auf der Straße und die ganzen Supermärkte werden wahrscheinlich alle Leergekauft und das ein ganzen WE !
noch 20 min dann ab ins WEEKEND, Bad Company zoggen
Endlich kühles Wetter
Morgen darf es aber nicht regnen
Original von xXStyleGamerXx
Hallo. Bei uns in der Nachbarstadt, ist ReggaeJam ! Gut das ich nicht auf diese Musik steh

Sind schon viele leute auf der Straße und die ganzen Supermärkte werden wahrscheinlich alle Leergekauft und das ein ganzen WE 
Ganz Besonders mit dieser Zusatzinformationen.
Habe vorhin den Anfang der Olympiade geschaut, einfach geil die Show davor und dann noch das absolut geile Feuerwerk
Original von Fabian
Habe vorhin den Anfang der Olympiade geschaut, einfach geil die Show davor und dann noch das absolut geile Feuerwerk
Geil gemacht
Also micht interresiert bei Olympia nur Fußball und Basketball. Vill. noch Handball.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Fußball ist bei Olympia unnötig. Wozu gibt es WM's und Em's bzw Africa Cup usw.?
Original von Masterpiece
Fußball ist bei Olympia unnötig. Wozu gibt es WM's und Em's bzw Africa Cup usw.?
Stimmt, die besten Teams sind eh nie dabei.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von PH792
Also micht interresiert bei Olympia nur Fußball und Basketball. Vill. noch Handball.
Ich schaue nur den Anfang und das Ende der Olympiade :laugh:
- Zimmer aufgeräumt
- Staub gesuagt
- Staub geputzt
-Staub gegessen

- Spülmaschine ausgeräumt
-Wäsche zusammengelegt
- Überweisungen gemacht
-DvD's bestellt
- Papiere abgeheftet
Alles geschafft was ich wollte
Original von Hypertrooper
Original von KeLLer KinD
gibts die 360 überhaupt schon so lang?
Also die Xbox 360 wäre bald dann 40 Jahre alt. Also das eine Konsole so lange durchhält
Tja, ich hab die Xbox halt als erster gehabt, hab sie dann an Microsoft verkauft
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher