Du bist nicht angemeldet.

2 401

Freitag, 8. August 2008, 13:57

Hatt jemand lust heute Abend zu zocken?
Bin jetzt 3 mal Prestige und hab in den letzten 3 s&d matches 3 Luftschläge bekommen. Ich bin irgendwie immer 1. Ich weiß nur nicht warum.
Hatt jemand Lust? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 402

Freitag, 8. August 2008, 15:00

Zitat

Original von PH792
Hatt jemand lust heute Abend zu zocken?
Bin jetzt 3 mal Prestige und hab in den letzten 3 s&d matches 3 Luftschläge bekommen. Ich bin irgendwie immer 1. Ich weiß nur nicht warum.
Hatt jemand Lust? :biglaugh:

Bist halt a Kampfsau ! :biglaugh:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 403

Freitag, 8. August 2008, 15:02

Hallo,

@solid und El Pazerino: Ohhhja, das kenn ich auch :D Muss dann immer aufpassen, dass der Controller nicht durchs Fenster fliegt. Das Gleiche, wenn man direkt vor einem Gegner spawnt und bevor man irgendwas checkt, ist man schon wieder weg :rolleyes:

@Alpha Devil: Jetzt will ich nicht mehr mit dir spielen :biglaugh: ;)
Ne, wie schon gesagt, denke heute Abend hätte ich schon Zeit, aber gegen S&D hab ich ne Allergie ;) :D

@solid und SirHari: Ich fands wieder total gut vorhin, waren super Matches bei :D Und Solid, wehe du überholst mich noch, obwohl du gestern erst in den neuen Prestige gekommen bist :D Obwohl gut, wenn man teilweise so spielt wie ich muss man sich auch net wundern :D

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. August 2008, 15:04)

2 404

Freitag, 8. August 2008, 15:11

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo,

@solid und El Pazerino: Ohhhja, das kenn ich auch :D Muss dann immer aufpassen, dass der Controller nicht durchs Fenster fliegt. Das Gleiche, wenn man direkt vor einem Gegner spawnt und bevor man irgendwas checkt, ist man schon wieder weg :rolleyes:

@Alpha Devil: Jetzt will ich nicht mehr mit dir spielen :biglaugh: ;)
Ne, wie schon gesagt, denke heute Abend hätte ich schon Zeit, aber gegen S&D hab ich ne Allergie ;) :D

@solid und SirHari: Ich fands wieder total gut vorhin, waren super Matches bei :D Und Solid, wehe du überholst mich noch, obwohl du gestern erst in den neuen Prestige gekommen bist :D Obwohl gut, wenn man teilweise so spielt wie ich muss man sich auch net wundern :D

lg

@ SirHari Sorry dass ich nicht mitmachen konnte aber ich war bei S&D so gut in fahrt. Und wir spielen ja nur TDM. Aber vill. könnte jackbauer2411 ja mal en bissel s6d üben :biglaugh: dann könnten wir auch das spielen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 405

Freitag, 8. August 2008, 15:15

Da hab ich euch wieder verpasst aber es ist (leider) noch was zu tun bei mir. Ich versuche ca. ab 17:30 Uhr, spätestens 18:00 Uhr online zu kommen.

2 406

Freitag, 8. August 2008, 15:17

Zitat

Original von new-gamer
Da hab ich euch wieder verpasst aber es ist (leider) noch was zu tun bei mir. Ich versuche ca. ab 17:30 Uhr, spätestens 18:00 Uhr online zu kommen.

Dann sind wir 3 aber da kommen vill. noch welche.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 407

Freitag, 8. August 2008, 15:37

Hi,

jo ich könnt mich vielleicht mal zu S&D durchringen, aber es wird schon schwer :P ;)

lg

2 408

Freitag, 8. August 2008, 15:38

Also immoment wären wir 4 für heute Abend.

S&D is gar nicht so schwer ich hab auch meine Probleme gehabt. Jetzt spiel ich fast nur noch s&d ausser um Waffen zu leveln.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 409

Freitag, 8. August 2008, 15:47

S&D spiele ich auch ziemlich selten, eigentlich nur um für 1 Kill 50 Punkte abzugreifen! :D

Aber mit euch an der Seite traue ich mich... :]

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

2 410

Freitag, 8. August 2008, 15:48

Ich hab scho alle Waffen ! :biglaugh: :bääh:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 411

Freitag, 8. August 2008, 15:50

Zitat

Original von SS TheRock83

Ich meine ja auch für die Aufsätze.
Welcher Prestige bist du?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 412

Freitag, 8. August 2008, 16:00

Zitat

Original von new-gamer
S&D spiele ich auch ziemlich selten, eigentlich nur um für 1 Kill 50 Punkte abzugreifen! :D

Aber mit euch an der Seite traue ich mich... :]

Wollen wir dann S&D spielen?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

2 413

Freitag, 8. August 2008, 18:42

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von SS TheRock83

Ich meine ja auch für die Aufsätze.
Welcher Prestige bist du?

55 Goldenes Kreuz

2 414

Freitag, 8. August 2008, 19:41

Hi Leute,

sorry dass ich eben nicht da war, mir war was dazwischen gekommen.... können wir ja dann mal nachholen, ne ;)

lg

2 415

Samstag, 9. August 2008, 01:08

Hi,

ein langer Zockerabend ist gerad zu Ende gegangen :D War mal wieder schön mit euch, Pandora hat einem zwischenzeitlich nichts mehr übrig gelassen, genauso Semtex xD :D

Ich habs mal wieder geschafft, mehr als eine Stunde lang "jetzt aber das letzte Spiel" zu spielen :rolleyes: Gerad am Ende lief dann nach dem 33 zu 12 am Anfang und der 20er Serie mittendrin gar nichts mehr zsm, zur Krönung eben mal ein 3 zu 18 :biglaugh: Musste Semtex dann alles ausgleichen ;)

Hoffe, wir bekommen heute auch wieder was hin, macht immer voll viel Spass :)

lg

2 416

Samstag, 9. August 2008, 01:17

ösi>> Team :biglaugh: :biglaugh:

• solidsnake160

2 417

Samstag, 9. August 2008, 06:34

Zitat

Original von Pandora2k7
ösi>> Team :biglaugh: :biglaugh:

jea, gestern hat der ösi>> clan wieder voll gerulet :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

2 418

Samstag, 9. August 2008, 09:10

Moin,

"ösi>>" zu sein ist fast schon ne coole sache :biglaugh:

lg

2 419

Samstag, 9. August 2008, 09:37

Guten Morgen @all,

Wow da hab ihr aber noch lange gezockt!! :D

Tja, wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben bzw. mich hat Pandora bestraft!! ;) Von den 33 Kills, die er zwischendurch mal hingelegt hat, wurde ich davon ca. 12 Mal gekillt weil ich meistens direkt vor seiner Nase gespawned wurde. :(

Ich konnte ja nicht wissen dass der Ösi-Clan so großen Zulauf hatte, bin aber heil froh dass wir noch ein paar Matches zusammen gezockt haben (v. a. nicht mehr gg. Pandora ;)). :]

Hat jedenfalls großen Spaß gemacht! :biglaugh: Beim nächsten Mal könnten wir ja Ground War versuchen u. auch gleich testen ob Jacks DSL-Leitung es verkraftet. :]

• solidsnake160

2 420

Samstag, 9. August 2008, 10:13

Zitat

Original von new-gamer
Guten Morgen @all,

Wow da hab ihr aber noch lange gezockt!! :D

Tja, wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben bzw. mich hat Pandora bestraft!! ;) Von den 33 Kills, die er zwischendurch mal hingelegt hat, wurde ich davon ca. 12 Mal gekillt weil ich meistens direkt vor seiner Nase gespawned wurde. :(

Ich konnte ja nicht wissen dass der Ösi-Clan so großen Zulauf hatte, bin aber heil froh dass wir noch ein paar Matches zusammen gezockt haben (v. a. nicht mehr gg. Pandora ;)). :]

Hat jedenfalls großen Spaß gemacht! :biglaugh: Beim nächsten Mal könnten wir ja Ground War versuchen u. auch gleich testen ob Jacks DSL-Leitung es verkraftet. :]

morgn, ja war cool,
türlich, irgendwann ist der ösi clan der grösste clan :biglaugh:
lol, und groundwar haben wir gestern versucht, da hat jack keine chance mit seiner leitung, (immer nur n roter balken)

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

Thema bewerten