Original von xXStyleGamerXx
- Zimmer aufgeräumt
- Staub gesuagt
- Staub geputzt
-Staub gegessen

- Spülmaschine ausgeräumt
-Wäsche zusammengelegt
- Überweisungen gemacht
-DvD's bestellt
- Papiere abgeheftet
Alles geschafft was ich wollte
den tagesverlauf hatte ich auch ca. und dann noch freundin beglückt hihi
Und ich bin fast am heulen vor verzweiflung, scheiss gottverdammtes Windows. Ich will nur so ein scheiss Titelblatt für meine Bewerbung auf Photpapier drucken und zuerst kommt 10 mal einfach so das Falsche teil raus, obwohl ich es noch nichteinmal geöffnet habe nun kommt das richtige, aber ich habe kein Gottverdamtes Photopapier mehr. Scheiss gottverdammtes Windows, scheiss pc,scheiss Netzwerk scheiss Welt. Ich hasse es
Original von Fabian
Und ich bin fast am heulen vor verzweiflung, scheiss gottverdammtes Windows. Ich will nur so ein scheiss Titelblatt für meine Bewerbung auf Photpapier drucken und zuerst kommt 10 mal einfach so das Falsche teil raus, obwohl ich es noch nichteinmal geöffnet habe nun kommt das richtige, aber ich habe kein Gottverdamtes Photopapier mehr. Scheiss gottverdammtes Windows, scheiss pc,scheiss Netzwerk scheiss Welt. Ich hasse es
Keks zu Beruhigung ?
Original von COol 360 GAMEr
Original von Fabian
Habe vorhin den Anfang der Olympiade geschaut, einfach geil die Show davor und dann noch das absolut geile Feuerwerk
Geil gemacht
Dito!
Oh man ohne PC ist es hart noch eine Woche bis zum neuen Mac
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von MiNDmaZing
hab ich auch gerade hinter mir
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Original von MiNDmaZing
hab ich auch gerade hinter mir
Ohne Beweiß glaube ich nichts
vielleicht findest ja was auf privatamateure.com haha
hihi haha...
So bin mal am rum Telefonieren überall Macs ausverkauft
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von MiNDmaZing
vielleicht findest ja was auf privatamateure.com haha
also uns nicht
#makeXboxfrontgreatagain
Gleich die letzten Folgen 24 Staffel 2 gucken und morgen Staffel 3 kaufen
Louis L. Amour
Neues Tiefstniveau.
Dir auch einen schönen Abend, Noerknhar!
Louis L. Amour
Original von Saschi
Dir auch einen schönen Abend, Noerknhar!
Blätter ma 'ne Seite zurück, dann weißt du, was ich meine...
Ah okay...
Was hast du den? Ich schreibe auch immer fremden Menschen wann ich mit meiner Partnerin Geschlechtsverkehr hatte...
Louis L. Amour
So ich geh ma wieder zoggen.
Rene, wenn du doch noch Lust haben solltest, bin zwar etwas angetrunken jetz, aber zu allen Schandtaten bereit :p
War ma so paar Stunden feiern ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich denke mal eher nicht, da ich jetzt noch ein bisschen Wrestling gucke und danach ins Bett gehe, da ich morgen früh raus muss. Morgen ist das Spiel des Jahrhunderts für meinen Heimatverein
Wer möchte morgen für mich um 5:20 aufstehen ? Ich mag WE nicht arbeiten
Hier ich! Dann dreh ich mich um, schlaf weiter und du hast zukünftig viel mehr Zeit für's Forum
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Also ich will erst wieder um so gegen 11:00 Uhr raus
Original von COol 360 GAMEr
Also ich will erst wieder um so gegen 11:00 Uhr raus
Auch etwas angetrunken?
Lustig wa?
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher