Original von berserker
Na postet auchmal "Frauen" und bitte keine Kinder oder Erwachsene Mädchen die so aussehen
Naher meint man wir hätten nen haufen perserver Pädophilie im Forum
voila, ist 53
und wenn dir das noch zu jung ist, bitte, die Queen:
sry an den engischen hochstab, aber mir fiel auf anhieb kein anderes fossiel ein.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Goldy
sry an den engischen hochstab, aber mir fiel auf anhieb kein anderes fossiel ein.
made my day xDDD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
kein thema
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Also ich geb zu, dass ich auf ältere Frauen steh, also älter als meine 24 Jahre aber das ist zuviel
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Also ich geb zu, dass ich auf ältere Frauen steh, also älter als meine 24 Jahre aber das ist zuviel
Für Didi ist selbst 18 zu alt
Insider
Original von COol 360 GAMEr
Original von berserker
Insider

ist das eine anspielung auf die belgische nationalität
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Goldy
Original von COol 360 GAMEr
Original von berserker
Insider

ist das eine anspielung auf die belgische nationalität
Hä,was
Original von Saschi
Kühltruhe? xDDD GN8
das editier ich mal, bin ja nicht so fies xD
sag einfach nur, jop
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (9. August 2008, 01:05)
da wir gerade beim thema "richtige frauen" sind....hier ein doppelschlag an 50+ power
kim basinger
sharon stone
(photos werden nachgereicht)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wayland« (9. August 2008, 15:13)
Original von wayland
(photos werden nachgereicht)
:smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!
Hier ein paar Bilder von Sophie Monk!
Ohne dich jetzt ärgern zu wollen, ich finde die hat ein Pferdegebiss und sieht irgentwie hässlig aus.
Auf dem ersten sieht man es ja nicht so aber auf dem zweiten besonders.
Green Hell Riders die Besten!
Das ist die aus Date Movie die du so geil fandest!
Welche war das nochmal?
Ich kann mich nicht dran erinnern, auf den Fotos sieht die komisch aus.
Also im Film sah die wesentlich besser aus!
Das ist doch aus dem Film :laugh:
Ja mein ich doch, dem Foto aus dem Film zu urteilen (mit dem goldenen Bikini) sah die besser aus!
Schön aneinander vorbei geredet! :laugh:
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher