Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von PH792
Hatt jemand lust heute Abend zu zocken?
Bin jetzt 3 mal Prestige und hab in den letzten 3 s&d matches 3 Luftschläge bekommen. Ich bin irgendwie immer 1. Ich weiß nur nicht warum.
Hatt jemand Lust?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. August 2008, 15:04)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hallo,
@solid und El Pazerino: Ohhhja, das kenn ich auchMuss dann immer aufpassen, dass der Controller nicht durchs Fenster fliegt. Das Gleiche, wenn man direkt vor einem Gegner spawnt und bevor man irgendwas checkt, ist man schon wieder weg
@Alpha Devil: Jetzt will ich nicht mehr mit dir spielen![]()
Ne, wie schon gesagt, denke heute Abend hätte ich schon Zeit, aber gegen S&D hab ich ne Allergie![]()
@solid und SirHari: Ich fands wieder total gut vorhin, waren super Matches beiUnd Solid, wehe du überholst mich noch, obwohl du gestern erst in den neuen Prestige gekommen bist
Obwohl gut, wenn man teilweise so spielt wie ich muss man sich auch net wundern
lg
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von SS TheRock83
Ich hab scho alle Waffen !![]()
![]()
Ich meine ja auch für die Aufsätze.
Welcher Prestige bist du?
Zitat
Original von Pandora2k7
ösi>> Team![]()
![]()
Zitat
Original von new-gamer
Guten Morgen @all,
Wow da hab ihr aber noch lange gezockt!!
Tja, wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben bzw. mich hat Pandora bestraft!!Von den 33 Kills, die er zwischendurch mal hingelegt hat, wurde ich davon ca. 12 Mal gekillt weil ich meistens direkt vor seiner Nase gespawned wurde.
Ich konnte ja nicht wissen dass der Ösi-Clan so großen Zulauf hatte, bin aber heil froh dass wir noch ein paar Matches zusammen gezockt haben (v. a. nicht mehr gg. Pandora).
Hat jedenfalls großen Spaß gemacht!Beim nächsten Mal könnten wir ja Ground War versuchen u. auch gleich testen ob Jacks DSL-Leitung es verkraftet.
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!