Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 9. August 2008, 10:45

da unten ist ne weiße "schale" drin zum ausziehen damit man das ding vernünftiger saubermachen kann..sie buddelt eh schon immer alles raus da mach ich nicht noch mehr streu rein :P

genauso wie ich mich frage warum sie einen fressnapf hat..sie kippt das ding eh jedesmal um :rolleyes:

dann wird immernoch fröhlich aufs haus gesch***. die knabberstange die momentan drin hängt mag sie irgendwie nicht obwohl sie sich sonst auf alles drauf stürzt,hat nur die kürbiskerne die da dran waren abgeknabbert :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

642

Samstag, 9. August 2008, 10:58

Hunde kacken auch immer rum, trotzdem füttert man sie weiter :colere:

Was kann die Kleine dafür, wenn sie deinen Sauberkeitsstandarts net genügt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (9. August 2008, 10:58)


643

Samstag, 9. August 2008, 11:02

Die Haustierdiskussion kann gerne an folgender Stelle weitergeführt werden:

Die bösen Haustiere...

Hier gehts wieder zurück zum Thema

644

Samstag, 9. August 2008, 11:03

Zitat

Original von ShagGy
Hunde kacken auch immer rum, trotzdem füttert man sie weiter :colere:

Was kann die Kleine dafür, wenn sie deinen Sauberkeitsstandarts net genügt?


also ich weiß ja net ob du net lesen kannst aber da steht nirgends was davon das mir das aufn sack geht od so..klar nervt es das sie nicht hört aber was soll ich machen..außer den kram sauber machen :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

645

Samstag, 9. August 2008, 12:09

sack :rolleyes: seltsames weibchen


Ecko Men's Pratique-Rugby Black/Gold

Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (9. August 2008, 12:29)


646

Samstag, 9. August 2008, 17:14


647

Montag, 11. August 2008, 07:10

soooo neue hardware angeschafft für AoC und Warhammer Open Beta :) hätte mir nicht gedacht das der so schnell läuft der speed ist enorm :)

Core 2 Duo E8500
Geforce 8800 GT 1024 (die hat ein ca. ein Kilo und ist ganz schön FETT :laugh: )
2x 2GB DDR 2 Ram
und ASUS P5 Deluxe Mainboard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (11. August 2008, 07:11)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

648

Montag, 11. August 2008, 12:13

La Martina Hemd

und Brockhaus Band 28, nur noch 2 dann bin ich endlich fertig :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

649

Montag, 11. August 2008, 14:35

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Ich liebe ihn :) Schnell leise schick!

Mac Mini 1,83 Ghz Core2Duo

Apple Keyboard

Ikea Mikael Tisch mit Glasplatte aber

Logitech Maus in Weiß







"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

650

Montag, 11. August 2008, 16:00

Scheiße, is' das Ding hässlich! :laugh:
Und weg.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

651

Montag, 11. August 2008, 16:25

Zitat

Original von Noerknhar
Scheiße, is' das Ding hässlich! :laugh:


Dito :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

652

Montag, 11. August 2008, 16:54

FU + FU !

Aber Arbeiten tut es und das zufallässig(er)

Ich mag ihn perfekter Multimedia PC per Hdmi an meinen TV und mit der Fernbedienung über die Anlage Tausende MP3´s hören!

Diese alten 0815 Riesengehäuse sehen schlimmer aus!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

653

Montag, 11. August 2008, 16:57

Ich find ihn cool,möcht auch gerne ein...aber kein Geld.

Wie teuer war der denn?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

654

Montag, 11. August 2008, 16:59

http://www.amazon.de/Apple-MB138-Desktop…18466723&sr=8-1

Juhu Marius ist auf der weißen Seite der Macht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

655

Montag, 11. August 2008, 17:02

Ist aber schon ein vollwertiger Pc oder?

Also fürs ineternet und Photoshop kann man den benuzten,oder ist der dafür zu schwach?

656

Montag, 11. August 2008, 17:03

und wie macht man den an? und wie will man die CD´s da wieder rausbekommen`? :laugh:
Lustig wa?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

657

Montag, 11. August 2008, 17:05

Alles ohne Probleme

Habe knapp 2500 Photos die lädt er in 10 sec,

Hochfahren tut er in 14-16 sec und auch sonst läuft er spitze und genau so leise wie ein Ipod ;)

edit: Hinten ist ein kleiner An/Aus knopf DVD´s und CD´s kommen per Mausklick wieder raus.

Internet läuft sogar schneller als auf meinem Alten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. August 2008, 17:08)


658

Montag, 11. August 2008, 18:28

Warum hast du ihn nich direkt bei Apple bestellt ... da hättest du ihn individuell konfigurieren können.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

659

Montag, 11. August 2008, 18:29

Naja da gibts nicht viel zu Konfigurieren...

Und er ist bei Amazon 15€ Billiger ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

660

Montag, 11. August 2008, 19:59

Zitat

Original von febLey
Warum hast du ihn nich direkt bei Apple bestellt ... da hättest du ihn individuell konfigurieren können.


Meiner Meinung viel zu teuer und bei so einem kleinen Mac lohnt es sich irgendwie auch nicht. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten