Du bist nicht angemeldet.

27 161

Samstag, 9. August 2008, 15:28

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von febLey
Macs finde ich auch klasse, alleine wegen dem Betriebssystem. Aber wenn ich mir einen Laptop kaufe, dann einen Dell Studio oder XPS. Auf Windows laufen einfach viel mehr Programme :]

Auf'm MacBook läuft Windows Oo

Viele wissen das aber nicht.
@Shaggy: Der Style wert gibt es nur beim iPod, iPhone usw. aber bei den richtigen System ist Apple einfach besser im Grafischen usw.

27 162

Samstag, 9. August 2008, 15:29

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von febLey
Macs finde ich auch klasse, alleine wegen dem Betriebssystem. Aber wenn ich mir einen Laptop kaufe, dann einen Dell Studio oder XPS. Auf Windows laufen einfach viel mehr Programme :]

Aber warum sollte ich 700€ mehr ausgeben ... wenn ich sowieso Windows draufmachen will :rolleyes:

27 163

Samstag, 9. August 2008, 15:33

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Zitat

Original von Saschi
Beam Cola - Cola Beam

Ehm?
Eine Flasche?
Ich hab gestern 1 Großes Pils, 2 Jacky Cola(0,2l), 2 Vodka O(0,2l), und dann noch draussen mit Freunden ne Ganze Flasche "Orangensaft" getrunken und Becks Ice.
Ich weiß noch so jung und trinke schon soviel... Aber das ist nur 1x im Monat das ich soviel trinke.

Ich mach so etwas einmal im Jahr...

Ich hätte auch gerne genug Platz in meinem Zimmer für einen Schreibtisch :]

Du kommst aus der schweiz und bist ein jahr jünger als ich :P In Deutschland ist das mit dem Alk total anders.

@Saschi: Was fürn Mac bekommst du? Ich werde bald meinen TV verkaufen an meinem Bruder und mir den iMac für 1000€ holen. und nen Bildschrim für die Xbox.

ich mach das so oft wie es geht :D :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27 164

Samstag, 9. August 2008, 15:38

Zitat

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von febLey

@Shaggy: Der Style wert gibt es nur beim iPod, iPhone usw. aber bei den richtigen System ist Apple einfach besser im Grafischen usw.

Ok das hätte ich jetzt gern erläutert, inwiefern Apple da besser ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass "Grafisches" auf Applikationsebene und nicht hardwarebedingt stattfindet :)

Überrasch mich!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 165

Samstag, 9. August 2008, 15:47

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von febLey

Ok das hätte ich jetzt gern erläutert, inwiefern Apple da besser ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass "Grafisches" auf Applikationsebene und nicht hardwarebedingt stattfindet :)

Überrasch mich!

Man sollte bedenken, bei fast jedem Game Studio werden Macs eingesetzt. Bungie macht es, Microsoft Game Studios auch, Rare auch und und.

27 166

Samstag, 9. August 2008, 15:49

Trotzdem benutzen sie auch Windows Rechner. Habe Praktikum in einem Betrieb als Mediengestalter gemacht und die hatten auch nur einen Mac an dem eher selten gearbeitet wurde ;)

27 167

Samstag, 9. August 2008, 15:55

Zitat

Original von febLey
Trotzdem benutzen sie auch Windows Rechner. Habe Praktikum in einem Betrieb als Mediengestalter gemacht und die hatten auch nur einen Mac an dem eher selten gearbeitet wurde ;)

Naja, bei uns benutzten sie nur Macs. Macs werden dafür auch benutzt die HD Videos von VIdeospielen aufzunehmen und zu bearbeiten. Das würde nur ein Windows mit 8GB Arbeitspeicher schaffen.
Aber das ist sowieso von Region und Region verschieden.

27 168

Samstag, 9. August 2008, 15:56

Demnaechst wird ein MacBook Pro hier angeschafft. 8)

Kann man auf YouTube irgendwie nachschauen wo man alles beitraege gesetzt hat bzw. gibt es eine liste die anzeigt welche videos man gesehen hat?

27 169

Samstag, 9. August 2008, 15:56

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von febLey

Aber warum sollte ich 700€ mehr ausgeben ... wenn ich sowieso Windows draufmachen will :rolleyes:

Die Dinger sehen gut aus und keine Hardware ist so auf Zusammenspiel getestet wie die von Apple ;)
Ich würds aber auch nicht tun.

edit:

Zitat

Naja, bei uns benutzten sie nur Macs. Macs werden dafür auch benutzt die HD Videos von VIdeospielen aufzunehmen und zu bearbeiten. Das würde nur ein Windows mit 8GB Arbeitspeicher schaffen.

wo ist denn "bei uns"? In der Schule? ;)
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (9. August 2008, 15:57)

27 170

Samstag, 9. August 2008, 15:59

Zitat

Zitat

Original von febLey

aha und wer hat dir erzählt. dass ein Mac mit einem Bruchteil des RAMs die selbe Arbeit erledigt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 171

Samstag, 9. August 2008, 16:02

Vlt. können die Mac-Programmierer das ja... :biglaugh:
Und weg.

27 172

Samstag, 9. August 2008, 16:03

Guten Tach! ;)

Ich hab jetzt 40 Euro Taschengeld im Monat ausgehandelt, ein weiterer Schritt zum Motorrad.

Nächste Woche gehts zur Bank, mehr Zinsen aushandeln. :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

27 173

Samstag, 9. August 2008, 16:04

Zitat

Original von Max
Guten Tach! ;)

Ich hab jetzt 40 Euro Taschengeld im Monat ausgehandelt, ein weiterer Schritt zum Motorrad.

Das ust gut wenn man Träume hat ... nur wie lange möchtest du sparen? ?( In 5 Jahren sind das gerade mal 2400€ ...und ich glaube das reicht für kein Motorrad wobei ich mich da nicht so auskenne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. August 2008, 16:05)

27 174

Samstag, 9. August 2008, 16:07

@max Achja, ich lass das alles auf mich zu kommen..was anderes...willst du eigentlich noch zum Bund bzw. Polizei?
Man man ist mir langweilig in holland...

27 175

Samstag, 9. August 2008, 16:16

@Feb:

Ich spare nicht nur das Geld, dabei kommen noch die Geburtstage, Weihnachten, Ostern und das ganze Geld außer der Reihe.

Und auf meinem Sparbuch ist jetzt auch schon ein gutes Startkapital, den Führerschein bekomme ich auch durch ein Aktienteil bezahlt.

Außerdem möchte mein Vater sich in drei Jahren eine Harley kaufen, genau dann wenn ich soweit bin, und wenn ihn der Virus erstmal gepackt hat werde ich wohl auch dadurch auf finanzielle Unterstützung hoffen können.

Unter unserer einen Garage ist noch ein großer Raum, den möchte ich nur für die Bikes einrichten, mit Beamer, Postern, Couch, Werkzeug, Minibar.

Mein Vater ist von der Idee begeistert! :D

Vorraussetzung ist natürlich auch ein guter Job mit gutem Verdienst.

@Altair:

Bei mir steht es fest, ich gehe entweder zum Bund oder zur Polizei.

Die Vorteile überwiegen die Nachteile.

Zur Zeit tendiere ich mehr zum Bund, mal abwarten.

Ich gehe bald zu einem Berater von der Bundeswehr und nach der 10. Klasse auch noch zu einem Berater von der Polizei.

27 176

Samstag, 9. August 2008, 16:22

Zitat

Original von Noerknhar
Vlt. können die Mac-Programmierer das ja... :biglaugh:

Dann sollte ich wohl dringend umsatteln. Als Java/C++/C#-Programmierer konnte ich ja nicht glücklich werden =\

27 177

Samstag, 9. August 2008, 16:23

Juhu endlich fertig :] :thumb:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

27 178

C# is die Welt ey! Wie kann man da bitte nicht glücklich werden? ?(
Und weg.

27 179

Zitat

Original von Max
Guten Tach! ;)

Mit 40 euro im monat würd ich nicht weit kommen...es gehen ja schon 15-20 euro für sprit im monat drauf, dann noch mit kumpels was machen und shcon sind die 40 euro weg :(
Lustig wa?

27 180

Samstag, 9. August 2008, 16:27

Mh Sprit brauche ich nicht! :]

Zum Glück ist das bei mir so das ich das Geld bekomme und wenn nichts mehr da sein sollte bekomme ich meistens tortzdem noch etwas für Kino usw.

Ich spare eh den größten Teil.

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten