Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von febLey
Macs finde ich auch klasse, alleine wegen dem Betriebssystem. Aber wenn ich mir einen Laptop kaufe, dann einen Dell Studio oder XPS. Auf Windows laufen einfach viel mehr Programme![]()
Auf'm MacBook läuft Windows Oo
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von febLey
Macs finde ich auch klasse, alleine wegen dem Betriebssystem. Aber wenn ich mir einen Laptop kaufe, dann einen Dell Studio oder XPS. Auf Windows laufen einfach viel mehr Programme![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Saschi
Beam Cola - Cola Beam
Ehm?
Eine Flasche?
Ich hab gestern 1 Großes Pils, 2 Jacky Cola(0,2l), 2 Vodka O(0,2l), und dann noch draussen mit Freunden ne Ganze Flasche "Orangensaft" getrunken und Becks Ice.
Ich weiß noch so jung und trinke schon soviel... Aber das ist nur 1x im Monat das ich soviel trinke.
Ich mach so etwas einmal im Jahr...
Ich hätte auch gerne genug Platz in meinem Zimmer für einen Schreibtisch![]()
Du kommst aus der schweiz und bist ein jahr jünger als ichIn Deutschland ist das mit dem Alk total anders.
@Saschi: Was fürn Mac bekommst du? Ich werde bald meinen TV verkaufen an meinem Bruder und mir den iMac für 1000€ holen. und nen Bildschrim für die Xbox.
Zitat
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von febLey
Viele wissen das aber nicht.
@Shaggy: Der Style wert gibt es nur beim iPod, iPhone usw. aber bei den richtigen System ist Apple einfach besser im Grafischen usw.
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von febLey
Viele wissen das aber nicht.
@Shaggy: Der Style wert gibt es nur beim iPod, iPhone usw. aber bei den richtigen System ist Apple einfach besser im Grafischen usw.
Ok das hätte ich jetzt gern erläutert, inwiefern Apple da besser ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass "Grafisches" auf Applikationsebene und nicht hardwarebedingt stattfindet
Überrasch mich!
Zitat
Original von febLey
Trotzdem benutzen sie auch Windows Rechner. Habe Praktikum in einem Betrieb als Mediengestalter gemacht und die hatten auch nur einen Mac an dem eher selten gearbeitet wurde![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von febLey
Aber warum sollte ich 700€ mehr ausgeben ... wenn ich sowieso Windows draufmachen will![]()
Zitat
Naja, bei uns benutzten sie nur Macs. Macs werden dafür auch benutzt die HD Videos von VIdeospielen aufzunehmen und zu bearbeiten. Das würde nur ein Windows mit 8GB Arbeitspeicher schaffen.
Aber das ist sowieso von Region und Region verschieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (9. August 2008, 15:57)
Zitat
Zitat
Original von febLey
Trotzdem benutzen sie auch Windows Rechner. Habe Praktikum in einem Betrieb als Mediengestalter gemacht und die hatten auch nur einen Mac an dem eher selten gearbeitet wurde![]()
Naja, bei uns benutzten sie nur Macs. Macs werden dafür auch benutzt die HD Videos von VIdeospielen aufzunehmen und zu bearbeiten. Das würde nur ein Windows mit 8GB Arbeitspeicher schaffen.
Aber das ist sowieso von Region und Region verschieden.
Zitat
Original von Max
Guten Tach!
Ich hab jetzt 40 Euro Taschengeld im Monat ausgehandelt, ein weiterer Schritt zum Motorrad.
Nächste Woche gehts zur Bank, mehr Zinsen aushandeln.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. August 2008, 16:05)
Zitat
Original von Max
Guten Tach!
Ich hab jetzt 40 Euro Taschengeld im Monat ausgehandelt, ein weiterer Schritt zum Motorrad.
Nächste Woche gehts zur Bank, mehr Zinsen aushandeln.![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!