Zitat
Original von Noerknhar
C# is die Welt ey! Wie kann man da bitte nicht glücklich werden?![]()
Zitat
Original von ShagGy
Mal ne kleine unwichtige Lost Odyssey Frage in den Raum schmeißen (für Henning wohl eher)
Wenn ich diesen dummen Ring-Macher anlaber, verkauft der mir nur noch Ringe Stufe 1. Da ging doch auch mal Stufe 2, was hab ich falsch gemacht? o.O
Zitat
Original von Max
...
@Altair:
Bei mir steht es fest, ich gehe entweder zum Bund oder zur Polizei.
Die Vorteile überwiegen die Nachteile.
Zur Zeit tendiere ich mehr zum Bund, mal abwarten.
Ich gehe bald zu einem Berater von der Bundeswehr und nach der 10. Klasse auch noch zu einem Berater von der Polizei.
Zitat
Original von Max
Naja, ich gehe nicht zum Bund um da einen auf harten mit Waffen bepackter Mann zu machen, das willst du aber sicher auch nicht.
Was genau ich machen möchte weiß ich noch nicht, deswegen der Berater.
Vielleicht Feldwebel.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Mach dein Ding. Ist doch egal was andere zu deinem Beruf sagen. Ich habe damals auf eine Außenstehe Person gehört (Lehrer) und nicht auf Bekannte.
Zitat
Original von Max
@Feb:
Ich spare nicht nur das Geld, dabei kommen noch die Geburtstage, Weihnachten, Ostern und das ganze Geld außer der Reihe.
Und auf meinem Sparbuch ist jetzt auch schon ein gutes Startkapital, den Führerschein bekomme ich auch durch ein Aktienteil bezahlt.
Außerdem möchte mein Vater sich in drei Jahren eine Harley kaufen, genau dann wenn ich soweit bin, und wenn ihn der Virus erstmal gepackt hat werde ich wohl auch dadurch auf finanzielle Unterstützung hoffen können.
Unter unserer einen Garage ist noch ein großer Raum, den möchte ich nur für die Bikes einrichten, mit Beamer, Postern, Couch, Werkzeug, Minibar.
Mein Vater ist von der Idee begeistert!
Vorraussetzung ist natürlich auch ein guter Job mit gutem Verdienst.
.....
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!