So bin wieder da vom Spiel des Jahrhunderts. 9:3 ging es aus. War ein leichtes Trainingsspiel für Bremen. Aber unsere Jungs haben sich nicht aufgegeben und wenigstens 3 Tore gemacht
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Jetzt kommt die Zusammenfassung auf ARD, vllt. sieht man mich

. Mal gucken ob Premiere das Spiel nochmal zeigt, dann nehme ich es auf, meine Mutter hat es nicht hinbekommen :\
Meine Laune hat sich grade von 9/10 auf 2/10 verschlechtert. Das schreit nahezu nach einem Alkoholtod heute Nacht
Original von Noerknhar
Meine Laune hat sich grade von 9/10 auf 2/10 verschlechtert. Das schreit nahezu nach einem Alkoholtod heute Nacht
Den habe ich auch so, obwohl ich guter Laune bin
Kumpel feiert Geburtstag
#makeXboxfrontgreatagain
Tschö mit ö, ich geb mir den finalen Abschuss.
Ich war vorhin ein paar Sekunden in der ARD zu sehen

. Werd es demnächst mal posten
als ganz kleines kidn hat ich wohl den bescheuertsten und typischsten berufswunsch den mädchen haben können..prinzessin...
später war es dann model weil alle aus der stadt immer sagten "ach du bist so groß und schlank du wirst mal model" naja jetzt bin ichs auch

zwar nur als hobby aber immerhin. naja und dann mit )10 stand fest das ich pta werde
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich fand das immer schon als kind höchstinteressant was denn da so alles im beipackzettel stand und wie man salben selber herstellt usw
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Falscher Thread?
Original von Masterpiece
Falscher Thread?
lies mal weiter oben und die seite davor
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zitier doch
mach doch selber

ich geh jetzt noch bissl NosTale zocken und danach guck ich den Film auf RTL
Original von Noerknhar
Wieso??? Was ist passiert? Freundin?
Die Schweizer
Jo er hat gesehen, dass sie überall sind. Jetzt hat er keine Lust mehr zu leben... ZU RECHT!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Masterpiece
Die Schweizer
Original von Saab 93
@ShagGy
Meinst du das du mit deinen 3.384 Post wo ca. 3000 Spamms sind was besseres bist?
Nicht böse gemeint ShagGy, aber wie machst du das, das du inerhalb von ca. 34 Stunden 63 Posts machst die "keine" Spams sind?
Das sagst gerade du, der die Hälfte seiner Posts in diesem Thread hier hat?
Naja aber es sind normale Posts und keine Spams!
Und das ist bei mir anders? :O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich habe so das gefühl manchma schon!
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher