Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. August 2008, 12:01)
Zitat
Original von hunter232
ich denke für mich wird GH4 nicht so gut wie 3 werden, da ich am liebsten gitarre spiele und mich für die anderen komponenten garnicht interessiere. ich spiele am liebsten lieder in richtung in flames oder so, aber da GH4 ja mit mikrofon sein wird, werden die lieder auch dementsprechend zum mitsingen und nicht zum mitshouten sein. schade finde ich das persönlich, einfach weil das spiel guitar hero heißt und nicht drum hero oder mic-hero und es ja schon rock band gibt mit schlagzeug und mikrofon.
ich würd gerne eine GH3 fortsetzung haben+liededitor.
najo meine meinung.
werds mir aber denke ich trotzdem holen wegen dem metallica album, das man downloaden kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. August 2008, 21:21)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von hunter232
ich denke für mich wird GH4 nicht so gut wie 3 werden, da ich am liebsten gitarre spiele und mich für die anderen komponenten garnicht interessiere. ich spiele am liebsten lieder in richtung in flames oder so, aber da GH4 ja mit mikrofon sein wird, werden die lieder auch dementsprechend zum mitsingen und nicht zum mitshouten sein. schade finde ich das persönlich, einfach weil das spiel guitar hero heißt und nicht drum hero oder mic-hero und es ja schon rock band gibt mit schlagzeug und mikrofon.
ich würd gerne eine GH3 fortsetzung haben+liededitor.
najo meine meinung.
werds mir aber denke ich trotzdem holen wegen dem metallica album, das man downloaden kann![]()
nun bei rock band gibt es auch genug lieder wo man mit der gitarre shreddern kann also man sollte das nicht so abstempeln wie du oben die meisten gh 3 lieder währen sicherlich auch gh 4 geeignet gewesen mach dir da keine sorgen die werden da schon ein gutes kompromiss finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. August 2008, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. August 2008, 16:11)
Zitat
Original von hunter232
http://community.guitarhero.com/forums/5…um_topics/88164
ich habs vom offizielen forum)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. August 2008, 11:19)
Zitat
Original von SniKKaz
Massig Tracks schon bekannt
Bin irgendwie ziemlich enttäuscht, ist alles irgendwie so ein scheiß Biker Rock oder Rentner Rock oder wie auch immer ich das nennen soll.
Das einzige was ich kenne bzw. mag ist:
At the Drive-In - “One Armed Scissor”
und vielleicht noch
Modest Mouse - “Float On”
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!