Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (10. August 2008, 14:26)
Zitat
Original von Noerknhar
Bockig? Natürlich bin ich bockig Oo
Ich fasse mal zusammen, da das hier ja anscheinend nicht angekommen ist: Versauter Abend, versauter Sonntag und LO-DVD kaputt. Wer wäre da nicht bockig? Oo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (10. August 2008, 16:57)
Zitat
Original von EnchainedAngel
kennt sich wer mit gimp aus? ich kom damit net so wirklich klar..evtl mags mir ja jemand beibringen von euch? pn bitte an mich, bin erstmal weiterzocken![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Noerknhar
Bockig? Natürlich bin ich bockig Oo
Ich fasse mal zusammen, da das hier ja anscheinend nicht angekommen ist: Versauter Abend, versauter Sonntag und LO-DVD kaputt. Wer wäre da nicht bockig? Oo
Ich habe es geschafft in einem Monat nur durch eine Reihe unvorhersehbarer Zwischenfälle eine 4stellige Schuldensumme anzuhäufen und kann mir bis Ende des Jahres NICHTS mehr leisten. Siehst du mich rumheulen?![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von EnchainedAngel
kennt sich wer mit gimp aus? ich kom damit net so wirklich klar..evtl mags mir ja jemand beibringen von euch? pn bitte an mich, bin erstmal weiterzocken![]()
Lad dir Gimpshop. Das ist Gimp mit dem Frontend von Photoshop
Wesentlich einfacher zu handhaben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (10. August 2008, 19:29)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von febLey
Hat jemand lust auf TDU? Muss noch 100km fahren ... alleine ist das langweilig![]()
Hätte ich XBL, dann hätte ich "Ja" gesagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (10. August 2008, 22:03)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von febLey
Hat jemand lust auf TDU? Muss noch 100km fahren ... alleine ist das langweilig![]()
Hätte ich XBL, dann hätte ich "Ja" gesagt![]()
Dann hols dir mal ...so ne popelige 3 Monats Karte gibts schon für 14€: und zwar auf eBay
![]()
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!