Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 9. August 2008, 13:01

Hier ist noch ein schöner Brett Favre Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/38128.html

Irgendwie fällt mir die Entscheidung jetzt noch schwerer, ob ich jetzt meine erste Franchise mit den Browns oder mit den Jets spielen soll. :) Letztes Jahr bin ich auch paar mal hin und her gewechselt und habe ca 5x eine neue Franchise gestartet.
Schon scheiße, wenn man 2 Lieblingsteams hat. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. August 2008, 13:01)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 10. August 2008, 12:45

Habe meins gestern bei meinem Händler bekommen. Wie immer "unter der Theke", da er die sonst nicht so früh rausgeben dürfte. Scheinbar ein Import.

Die Atmo in 09 gefällt mir richtig gut. Im Stadion herrscht richtig viel Stimmung. Da laufen diesmal sogar während der Pausen irgendwelche Songs, wie im richtigen Stadion auch.

Ansonsten fällt mir das passen im Superstar-Modus richtig schwer bzw. fängt die KI selten. In 06,07 und 08 hatte ich nie Probleme mit dem Passen bzw. das die Bälle gefangen werden. Nichtmal in der Demo. Naja, übung macht den Meister aber bei den vielen Interceptions, wird das eine harte Lernphase.

Teilweise gibt es auch krasse KI-Fehler, wenn die Anspielpartner einfach nur rumstehen aber der Pass auf deren Position über das halbe Feld fliegt. Das passiert fast immer, wenn man beim Spielzug im Superstar-Modus inprovisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (10. August 2008, 13:49)


143

Sonntag, 10. August 2008, 19:08

Favre bei den Jets

Hi,

wenn man madden 09 einlegt, kommt dann ein update das Favre dann bei den New York Jets zeigt. Oder muß ich ihn traden von den Packers zu den Jets ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sprunk« (10. August 2008, 19:12)


144

Sonntag, 10. August 2008, 19:52

RE: Favre bei den Jets

Zitat

Original von sprunk
Hi,

wenn man madden 09 einlegt, kommt dann ein update das Favre dann bei den New York Jets zeigt. Oder muß ich ihn traden von den Packers zu den Jets ?(



Kommt sofort ein Update, es wird auf der EA seite sogar ein neues Cover zum Ausdrucken geben :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 10. August 2008, 20:45

Irgendwie ist es schon eine Frechheit von EA, dass der Superstar-Modus in jedem Jahr einfach nur kopiert wird. Das ist doch tatsächlich zu 100% der gleiche Modus wie im letzten Jahr. Man bekommt sogar exakt die gleichen Mails wie in 08 von der Mutter, die vom Vater berichtet, der die Fernbedienung aus Frust über das Spiel zerstört hat.

Irgendwie verstehe ich sowas nicht. Im Superstar-Modus steckt soviel Potenzial aber EA nutzt nichts davon. Sowas regt mich wirklich auf.

Ich werde wohl erstmal den Franchise mit den Bears anfangen.

146

Sonntag, 10. August 2008, 22:04

hallo leute hab mir mal da spiel importiert um die warte zeit auf PES 09 zu verkürzen. ich schnalle praktisch nichts :D auch mit der anleitung werde ich nicht schlauer. kann man den in der verteidigung den spieler nicht wechseln? oder macht die KI alles von selbst?

greetz.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 11. August 2008, 04:24

Mit "B" wechselst du den Spieler. Alle anderen Teamkollegen übernimmt natürlich die KI.

148

Montag, 11. August 2008, 08:14

Zitat

Original von blink
hallo leute hab mir mal da spiel importiert um die warte zeit auf PES 09 zu verkürzen. ich schnalle praktisch nichts :D auch mit der anleitung werde ich nicht schlauer. kann man den in der verteidigung den spieler nicht wechseln? oder macht die KI alles von selbst?

greetz.

wo hast du das spiel importieren lassen? und wie lange hat's gedauert?
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

149

Montag, 11. August 2008, 09:16

also ich freu mich schon auf die Anniversary-Collectors-Edition mit NFL-Head-Coach09 inkludiert. Da kriegt man wirklich viel fürs Geld und dass der Superstar-modus wie jedes Jahr ist stört dann nicht so, weil man ja zusätzlich noch als Coach managen kann. Superstar-Modus als Linebacker machte mir bislang mehr Spaß als wie WR oder QB. Zusätzlich kann ich mich dann mit der genannten Edition als Coach behaupten. Sehr cool. Aber nur für NTSC-Boxen und PS3, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 11. August 2008, 11:08

Ich habe gerade mal mit jemandem von Gamestop gesprochen und der riet mir den Laden Intertoy in Venlo zu kontaktieren.

Der hat das Madden 09 wohl schon. Kennt den Laden jemand? ich finde leider keine Adresse im Internet, wo ich mal anrufen könnte!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 11. August 2008, 11:16

Zitat

Ich habe gerade mal mit jemandem von Gamestop gesprochen und der riet mir den Laden Intertoy in Venlo zu kontaktieren.

Der hat das Madden 09 wohl schon. Kennt den Laden jemand? ich finde leider keine Adresse im Internet, wo ich mal anrufen könnte!


Dürfte der in der Innenstadt von Venlo sein. Da kaufe ich auch ab und an meine Spiele, weil die sich absolut nicht an die offiziellen Termine halten. :D Adresse habe ich nicht aber wenn du in Venlo im Parkhaus parkst, einfach die EInkaufsstraße (ausgehend von den 2 Brüdern) durchlaufen. Nach 7-10 Minuten Fussweg biste direkt am Laden (zu deiner linken). Kann man nicht verfehlen.

Anrufen kannste eher knicken. Die sprechen dort weder deutsch noch Englisch. :D Zumindest hatte ich nie einen Verkäufer, der eins von beiden konnte. Aber Geld ist ja ne eigene Sprache. :D

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, fahr halt Mittwoch hin. Donnerstag kommt es ja offiziell in Holland raus. dann haben sie es auf jeden Fall. Alles andere würde mich wundern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (11. August 2008, 11:30)


152

Montag, 11. August 2008, 11:36

Zitat

Original von Geridane
also ich freu mich schon auf die Anniversary-Collectors-Edition mit NFL-Head-Coach09 inkludiert. Da kriegt man wirklich viel fürs Geld und dass der Superstar-modus wie jedes Jahr ist stört dann nicht so, weil man ja zusätzlich noch als Coach managen kann. Superstar-Modus als Linebacker machte mir bislang mehr Spaß als wie WR oder QB. Zusätzlich kann ich mich dann mit der genannten Edition als Coach behaupten. Sehr cool. Aber nur für NTSC-Boxen und PS3, wenn ich das richtig mitbekommen hab.


Wie möchtest du die Edition bekommen?? So einfach mit dem Usa Importieren ist es nicht und bei uns kommt die editon nicht raus.

153

Montag, 11. August 2008, 11:49

Wieso? Wenn er eine PS3 hat, ist das kein Problem, da die Spiele keinen Regionalcode haben.

154

Montag, 11. August 2008, 12:23

@Maddenfreak:

importieren geht ganz easy: entweder über amazon.com oder über ebay (um nur zwei Möglichkeiten zu nennen).

Voraussetzung dafür ist natürlich wie schon geschrieben, dass du eine NTSC-Xbox360 besitzt (oder eine PS3). NTSC-Boxen gibt es im Ebay teilweise zu günstigen Preisen - ist aber nur wegen der Garantie eventuell ein Problem (M$ nimmt die Box nur an wenn du eine US-Anschrift hast).


Inhaber von NTSC-Xbox360 werden sicher ihre Freude an der Anniversary-Edition haben während die Europäer wieder einmal nur mit Madden09 zufriedengestellt werden. Die Anniversary-Edition hats nämlich wirklich in sich!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

155

Montag, 11. August 2008, 12:31

Ach ja, bei Play-asia.com gibt es die 20th Anniversery-Edition für nur 65€. Leider aber nur NTSC.
Weiß jemand, ob ich Zoll bezahlen muss, wenn ich mir Madden bei Amazon.uk bestelle?

156

Montag, 11. August 2008, 12:48

Eigentlich nicht o.O Europa und so :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

157

Montag, 11. August 2008, 13:10

Jap, hast recht. Ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht. Ich dachte, dass die Briten mal wieder irgendeine Sonderregelung hätten. :biglaugh:
Also bei Amazon.uk soll es am 15. rauskommen. Das Spiel hätte ich dann also ca. 1 Woche früher, würde aber ~7€ mehr bezahlen, als bei der Spielegrotte.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 11. August 2008, 13:32

OMG, soweit habe ich bisher ja gar nicht gedacht, dass die PS3 ja keinen Regionalcode bei Spielen hat. :D Da kann ich meine Xbox-Version ja direkt an einen Kumpel verkaufen und mir die PS3-Version bestellen. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Endlich eine Chance doch noch Head Coach zu bekommen.

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

159

Montag, 11. August 2008, 14:01

Woher hast du denn das Spiel in Bochum bezogen?
Ich arbeite in Essen. Da ist das nach Bochum nur ein Katzensprung!

Gruß an alle aus dem Ruhrpott

160

Montag, 11. August 2008, 14:10

Komischerweise ist die PAL-Version von Madden Region Free.Sollte also die Anni auch in UK kommen kann man sie auch daher beziehen
Dexter - Season 3

Thema bewerten